blitzball (FF X)

tidus schlüsselabilities sind ja Gift-AG, Sog-AG, Anti-Gift X

muss er auf einem bestimmten level sein um diese abilities zu lehrnen

und muss man erst Anti-Gift und Anti-Gift S um Anti-Gift X zu lehrnen

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 19:28 von dertimdertim

5 Antworten

Ability liste von Tidus:Gift-AG,Sog-AG S,Anti-Gift X.
Zuerst kann man Gift-AG und Sog-AG von den anderen spielern erlernen.Das ist gar nicht schwer.
Schwiriger ist es mit Anti-Gift X,weil das erscheint relativ spät,wenn alle schon über LV 40 sind.
Die reihenfolge spielt keine rolle.
Und noch was.Es gibt nur Anti-Gift und Anti-Gift X.^^

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 20:09 von gelöschter User

Ach ja das weiß du warscheinlich nicht.
Wenn dein Level größer ist als deines gegners,dann hast du fast 100% Schance es zu lernen.Wenn ihr gleiche Level habt,dann 50/50 Schance.Wenn dein Level nidriger isr als bei deinem gegner dann hast du ungefähr 30% Schance.

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 20:27 von gelöschter User

danke für die antwort

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 21:17 von dertimdertim

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Jo kein problem!
Kannst du bitte meine Frage beantworten?
Nein,ich mache nur spaß.Die frage ist nur was für fortgeschrittene.

Antwort #4, 04. Juli 2009 um 21:46 von gelöschter User

ich hab das spiel schon zwei mal durch ich hab nur mich nie richtig mit blitzball beschäftigt

Antwort #5, 05. Juli 2009 um 20:38 von dertimdertim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)