Tigrex (MH Freedom Unite)

ich schaff den einfach net meine Rüsi:
Eifriges Hackbeil
Ceanataur-Helm
Basarios-Panzer
Conga-Armschienen
Ceanataur-Beinzug
Ceanataur-Beinschn.

könnte stat Basarios-Panzer auch Ceanataur-Panzer nehmen ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps sagen ! Ich zähle auf euch

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 19:39 von MonsterHunterFreedom

11 Antworten

nimm volle ceanataur rüssi... dann sollte es gehen

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 19:40 von gelöschter User

nimm am besten ne kurze waffe, der nachbau der kokoto klinge geht, dauert aber länger

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 19:41 von Silverhunter

ja mach dia kompletten ceanatauer rüssi un versuch teufelsklinge zu bekommen un dann noch blitzbomben un immer flashen un dann draughauen (kopf) un dann iwan fangen


un mach dia die rüssi die is ganz gut führ die nächsten quests

hoffe ich konnte dia helfen

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 19:42 von felvinekiller

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja das probelm ist ich kann die armschienen noch nicht mal bauen find das material net also ich hab es net mal zurverfügung das ist das problem

Antwort #4, 04. Juli 2009 um 19:42 von MonsterHunterFreedom

musst ihn die klauen zerschlagen

Antwort #5, 04. Juli 2009 um 19:43 von gelöschter User

und teufelskline kan ich net machen weil ich da kirin donnerschweis oder so brauche

Antwort #6, 04. Juli 2009 um 19:43 von MonsterHunterFreedom

dann klopp den ceana so lange down bis du die frei hast^^

Antwort #7, 04. Juli 2009 um 19:44 von felvinekiller

donnerschweis XP

Antwort #8, 04. Juli 2009 um 19:43 von gelöschter User

Ich hab ihn mit Blango komplett und Eifriges Hackbeil geschafft!

Antwort #9, 04. Juli 2009 um 19:46 von Mr-Rathalos

ja weis ja net genau wia des heißt xP und ich hab kein bock so viel mal den shugn ceantaur oda so zu killn o_0

Antwort #10, 04. Juli 2009 um 19:46 von MonsterHunterFreedom

Fals du das noch liest! und du ihn immer nicht geschafft hast !
Rustung:
Verwüsterklinge oder Verwüsterklinge+
Blango-Helm
Blango-Panzer
Blango-Armschinen
Blango-Beinzug
Blango-Beinschienen
Items:
Trank x10
Megatrank x10 (=Trank+Honig)
Kreutermedizin
wenn moglich Kraftsaft x5 (=Katalysator+Halbrohes Steak)
Blitzbombe x5 (=Blitzkäfer+Bombenmaterial)
Wetzstein x20
Kraut x10
Schockfalle (=Fallengerät+Genprey Reißzahn)
Fallengerät x2
Genprey Reißzahn x2

Wie die Technik mit dem Großschwert geht hier der link:
und immer merken erst schlagen wenn der tigrex seinen kopf vor dir hat!
und höre auf mich ich hab 4 Jahre Monster hunter erfahrung und hab bis jetzt jedes monster hunter spiel gespielt das in deutschland und österreich raus kam!
Also höhr auf mich!
und dann wirst du nach dem 2 oder dritten mal schon gewonnen haben!
_________________________________________________
immer merken
let the world change you and you can change the world

Antwort #11, 04. Juli 2009 um 23:55 von MonsterHunterExperte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)