Problem mit Vaughn (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich war mal mit Vaughn verheiratet und hatte ein Kind mit ihm, irgendwann hatte ich keine Lust mehr und habe das Spiel überschrieben. Da ich aber Yaughn so süß fand wollte ich ihn wieder heiraten ich hatte alle seine Herzevents bis auf eins wenn er sein Gelbes Herz hatte, dass kam irgendwie nie.
Inzwischen hab ich ein rotes Herz bei ihm und immer wenn ich fragen will ob er mich heiraten wolle sagt er nur dass er sich nicht festsetzteb wolle. Ich habs schon einigemale probiert aber er sagt immer daselbe.

Hab ich was falsch gemacht oder warum will mich nicht mehr zur Frau haben?

Was mir auch schon aufgefallen ist das als wir verheiratet waren immer "Puh,mit dir kann ich mich so entspannen!" zu mir gesaht hat und diesen Satz sagt er jetzt ob wohl nicht verheiratet sind, also irgendwas stimmmt hier doch net!

Bitte, Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter.

Hoffe ich könnt mir echt helfen das wär genial.

Lg Momiji

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 19:45 von Momiji

2 Antworten

ich weis wie du dich fühlst, denn mit diesem gelben herzevent hat ich auch so meine probleme xD also bei mir lag es daran das ich den wald immer von der stadt aus betreten habe, was ja falsch ist. du musst nämlich von den bergen kommend den wald betretten! so war des bei mir vll ist das ja auch so bei dir.

ich bin zwar mit ihm verheiratet aber diesen satz hat er zu mir nicht gesagt, da kann ich die leider nicht weiter helfen

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 20:16 von speedy164

Danke für deine Antwort, doch meine Frage ging um mehr, Vaughn, hat inzwischen in rießiges großes rotes Herz u. trotzdem will er nicht heiraten, weshalb bitte? Machte ich was falsch?

Alle anderen Voraussetzungen scheinen erfüllt, bis eben zum gelben Herzevent, das ich nie bekam!
Also bitte was lief da nur falsch?

Ich würde mich über ein schnelle Antwort suuper freuen!

Danke im voraus

lg Momiji

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 15:43 von Momiji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)