wie bekommt man die anfangs pokemon von der gold silber und kristal? (Pokemon Perl)

kann mir jemand sagen wie ich an die anfangs pokemon feurigel endivie und karnimani komme hab die editionen dazu falls es nötig ist
bitte antwort!

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 20:13 von gelöschter User

10 Antworten

mir wurde bei der frage gesagt das das nicht geht aber irgendwie muss es gehen da es in wikipedia auch in perl is.

vl. versuch mal wenn du hast auf smaragd oder so zu bringen und dann auf perl

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 20:39 von Bambi008

also die pokemon müssen erstens auf dem PC sein und du hast ja auf deinem DS unten so ein dingsbums das du wegnehmen kanst und dort steckst du die Gold Edition ein und dann schaltest du deinene DS ein und dann must du beim 2 uner dem neues spiel drücken wen du das gemacht hast komt irgend was was du lesen must und dann must du nach Route 221 gehen und dann must du dort in so ein haus gehen und dan geshst du dort auf die wiese und das must du sie mit freundesbälle einfangen und dan sind die pokemon auf dem PC und dann tragst du es rüber wo die anderen Pokemons sind das gleiche bei der silber.

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 20:41 von gelöschter User

neeeeeeeeeee..., du must smaragd unten drinne haben. Den Hoen-dex voll haben und dann darfst du eins dar von aussuchen.

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 20:47 von Dinoking96

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
smaragd?

Antwort #4, 04. Juli 2009 um 20:47 von gelöschter User

ja, du musst pokemon smaragd unten drinne haben.

Antwort #5, 04. Juli 2009 um 21:00 von Dinoking96

nicht unbedingt

Antwort #6, 04. Juli 2009 um 21:40 von gelöschter User

ja, aber du musst erst in smaragt 200 pokemon gefangen haben

Antwort #7, 05. Juli 2009 um 14:36 von paulschi96

schon? also ich habe den sinoh Pokedex vol gehabt und habe dan die Edition unten reingesteckt.

Antwort #8, 05. Juli 2009 um 21:39 von gelöschter User

Gold und Silber kann man nicht unten reinstecken, nur mit GBA Spielen geht das.
Die einzige Möglichkeit die Johto Starter zu bekommen ist, in Smaragd den Nationaldex zu vervollständigen und dir dann eins von den dreien auszusuchen. Dann kannst du die Smaragd unten reinstecken und übertragen.
Oder du cheatest.

Antwort #9, 09. Juli 2009 um 18:24 von pokemongirl

ja aber wie kann man cheaten

Antwort #10, 09. Juli 2009 um 21:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)