die fragen aller fragen: (MH Freedom Unite)

ich spiel schon seit dem erstem teil der serie des spiel und weiß eins immer noch nicht: was bringt es das schwein zu streicheln? ich weiß dass es glück bringen soll aber trotzdem ich merk kein unterschied zwischen gestreichelt oda nicht...
mfg hunter195

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 20:20 von Hunter195

7 Antworten

wie willst du es vergleichen ?

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 20:21 von monsterhunter27

ich kill monsta und schau ob ich bessere items bekomm oda schlechtere...

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 20:22 von Hunter195

das kommt auch so auf glück an...manchmal bekommste auch ohne streicheln ich sag ma lao rubine und mit gar kaien... weil sie auch so noch übelst selten sind

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 20:23 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
das ist immer zufall, das schwein und die glückskatzen "pendeln" es halt nur weiter zu den seltenen sachen

Antwort #4, 04. Juli 2009 um 20:25 von monsterhunter27

ich weiß des mit den rubinen regt mich insgesamt auf... ich kann den bastard killn so oft ich will und bekomm kein rubin =(. dabei hab ich sooooooooooooo viele waffen bei denen ich den zum verbessern brauch *heul

Antwort #5, 04. Juli 2009 um 20:26 von Hunter195

nein ich habs mal ausprobiert mit dem schwein streicheln, mal mit grossem herz mal mit kleinem herz und immer das gleich monster bemacht (10 mal kut-ku mit grossem und kleinem herz, 10 mal rathalas und 10 mal giadrome auch mit grossem und kleinem herz) das bringt gar nichts! die belohnung war immer anders, mal gross mal klein, mal seltene dinge mal nur wertloses zeug. also dass mit dem schwein streicheln dass könnt ihr vergessen! bringt nichts!

Antwort #6, 04. Juli 2009 um 20:25 von game-freak13

also is das schwein nur so nen gag wie der congalala xD

Antwort #7, 04. Juli 2009 um 20:31 von Hunter195

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)