Liga? (Pokémon Blattgrün)

hey leute könnt ihr mir bitte sagen welches LV die pokemon beid den top vier und der champ hat
damit ich weiß ob ich meine pokemon mindestens bis LV 60 trainiren soll
Hier meine Pokemon:

Glurak LV 45
Tauboss LV 44
Blitza LV 41
Sarzenia LV 36

Und habe 5 Orden

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 20:44 von VRex

6 Antworten

als erstes brauchst du andere pokemon.also gegen lorelei solltest du ein raichu oder ein dragoran mit elek.atacken nehmenm..gegen bruno solltest du ein kadabra oder ein glurak nehmen.gegen agathe reicht ein kadabra.gegen siegfried solltest du ein eis pokemon nehmen wie z.b. jugong (meine empfehlung).gegen den champ brauchst du eine strategie.alle deine pokemon sollten mindestens auf level 70 sein.also die pokemon der top 4 sind zwischen level 50 und 60.der champ hat ein tauboss lv. 59 da brauchst du raichu oder dragoran.dann hat er ein rizeros lv. 59 dagegen nimm ein eis pokemon.dann hat er ein turtok level 63,nimm dagegen ein raichu.dann hat er ein simsala level 57, da musst du mal sehen was stark ist.kannst ein eis pokemon nehmen.dann hat er ein garados level 59.dagegen nimm ein raichu.als letztes hat er ein arkani level 61. dagegen nimm ein kadabra.
tipp:nimm ein paar beleber mit!

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 12:19 von optimusprime

gegen sein Turtok und sein Tauboss reicht ja mein Blitza aus mit seinem Donner
gegen Simsala und sein Kokowei vllht mein Glurak
und gegen Rizeros und Arkani vllht ein Jugong
apropo wo findet man eigentlich ein jurob?

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 12:24 von VRex

er hat kein kokowei er hat ein garados.und du solltest gegen arkani nicht jugong nehmen. weil feuer atacken stark gegen eis sind.oder dein jugong hat surfer.jurob findet man auf der seeschauminsel. da gibt`s ganz viele davon.

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 12:29 von optimusprime

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
doch er hat ein kokowei wenn ich glumanda als starter habe
garados hat er wenn man schiggy als starter hat

dann werd ich mir ein jurob fangen
danke

Antwort #4, 05. Juli 2009 um 18:01 von VRex

das wusste ich nicht.ich hab auch glumanda als starter.

Antwort #5, 05. Juli 2009 um 18:40 von optimusprime

unter tipps und tricks steht das

Antwort #6, 05. Juli 2009 um 19:02 von VRex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)