Waffen ! (MH Freedom 2)

Mit Welchen Waffen Sollte man sich auskennen ?

Großschwert,Langschwert,Kurzschwert, Doppelklingen,Hammer,Jagthorn,Lanze, Gewehrlanze,Leichte Armbrust,Schwere Armbrust und Bogen !

PS: Wenn mann Schützen Rüstungen Trägt Hat man Nur Wenig Verteidigung Da ist mann doch sofort tod was bringt das eine Schusswaffe zu nehmen ?

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 21:25 von gelöschter User

6 Antworten

du kannst dich auf nen vorsprung stellen und die ganze zeit runterballern ganz praktisch

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 21:29 von geriboyxv

und was soll mann da machen wenn es gerade keinen Vorsprung giebt ? und bitte noch die frage mit den Waffen beantworten die OBEN steht danke

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 21:35 von gelöschter User

wenn es keinen vorsprung gibt is es doof
und ich täte dir den umgang mit LS GS und DK
vielericht auch schwert und der Bogen ist auch wichtig aber ich find eigenstlich armbrüste besser Hämmer und jagdhörner haben zwar viel angriff sind aba irgendwie mega langsam und gewehr lanzen und lanzen sind fürs klo
schützenrüstung einfach mega upgraden mit rüststeinen
PS= bei GS nach jedem schlag abrollen

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 21:40 von geriboyxv

1.Meine Favourites sind: LS (Langschwert), SnS(Kurzschwert), Bogen und Duals.
2. Ehh, stimmt das man weniger deff hat aber es hat gute vorteile:
1. das was geriboyxv schon gesagt hat und
2. man kann seine Freunde aus dem Fernkampf perfekt unterstützen und/oder heilen mit heil beschichtung/munition.
3. macht einfach fun den die ganze zeit vom vorsprung aus abzuballern^^

Antwort #4, 04. Juli 2009 um 21:44 von maierthomas44

ich bin JR1 und hab mit meinem freund tigrex gemacht er is zweimal abgekratzt und hat dan den quest verlassen ich hatte armbrust dabei hab ihn zwar nich geschafft aba ihn zum leiden gebracht und es hat voll fun gemacht den abzuballern bei tigrex must du nur auf die schreie aufpassen die wurden mir dann zum verhängnis

Antwort #5, 04. Juli 2009 um 21:44 von geriboyxv

außerdem ...sollte man sich nicht treffen lassen ...mit schusswaffen weil du ja nicht so wie mit nem schwert nahe zu unter dennen steht sondern ein paar meter weg ^^ desswegen is fernkampf eig sau gut aber ich kann am besten mit gs

Antwort #6, 04. Juli 2009 um 22:37 von phiLB93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)