Was danach? (Pokemon Saphir)

Habe das spiel jetzt durch, war im Duellturm und habe es auf anhieb auch geschafft. Wurde in die halle aufgenommen und es kam ende.
Danach war ich mit meinem Status (sprich der vom Duellturm) wieder in Wurzelheim.
Jetzt fasseln die was von einem Vogel?
Wer weiß was zu tun ist?
Bedanke mich im vorraus.

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 21:29 von Sternenkind88

1 Antwort

also der sogenante vogel ist latias du musst zuerst fernsehn dann sagen sie das ein rotes fliegendes pokemon durch hoenn fliegt es taucht über all auf im gras aufm wasser am besten du fängst es mit dem meisterball wenn du denn verbraucht hast dann musst du ein pokemon ´mit horrorblick nehmen da das pokemon im kampf flüchten kann und dann musst du es wieder suchen du setzt horrorblich ein dann verletzt du es so weit es geht und dann bälle werfen so viel wie möglich bie du es hast aber nur wenn du den meisterball nicht hast.

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 18:20 von Zubat

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)