Wie bekomme ich die Mission nach Drohendes Unheil? (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

Hallo zusammen. Ich habe schon 299 Missionen. Mir fehlt nur noch eine. In der Missionsübersicht ganz unten im Feld c5 ist die Mission drohendes Unheil. Von dort geht ein Strich weg. Wie bekomme ich diese Mission? Vielen Dank im vorraus.
Mfg
Aschka 78

=)

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 21:35 von aschka78

3 Antworten

Dies ist die letzte Initianten-Mission. Wenn Adele bei dir 7 Astraltechniken beherrscht, wirst du in der Taverne bei Wissenswertes etwas über einen neu entdeckten Tunnel lesen können. Dann gehst du in den Nehzro-Tunnel, dort erscheint ein blaues Ausrufezeichen. Das ist die Mission, die du suchst. Außerdem erlernt Adele hier die letzte Initianten-Fertigkeit, "Adelin", mit der einer Einheit Regena erteilt wird. Viel Glück!

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 11:08 von PUMUCKL

Oh PUMUCKL, du bist meine Rettung.

Diese Mitteilung über den neu entdeckten Tunnel habe ich gelesen und wieder vergessen. =(

Bin gleich dorthin gegangen und siehe da. Ein Blaues Ausrufezeichen! Werde mich jetzt gleich dran machen. Ich danke dir wirklich von ganzem Herzen. =-)))

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 13:45 von aschka78

Ach, gern geschehen. Übrigens, wenn du sie schaffst, musst du im Ziegenmond zum Meeresfelsen von San Dansa gehen. Dort findet dann die Finale Mission statt. Und die is VERDAMMT NOCH MAL UND ********* schwer! *wütend sei*

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 13:53 von PUMUCKL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)