ich glaube das ist nichts gutes... (Sims 3)

na ganz toll... jetzt kann ich noch net mal mehr sims 3spielen.. es bleibt seit heute ein paar mal kleben.. und vorhin war nur noch ein schwarzer bildschirm... das ist nicht gut...weiss jemand was das ist/wie man das problem lösen kann? danke im vorraus^^

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 21:47 von EasyPink

4 Antworten

garnicht...dein pc entspricht nicht den anforderungen des spieles...

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 01:04 von RWO2008

doch den ersten monat ging es.. nur plötzlich .. zieht z. b ein sim von mir ne wnd durch die gegend.. oder die stehen im bett und kommen net mehr rasu

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 13:59 von EasyPink

schau mal auf der sims 3 homepage, ob es einen patch gibt zum herunterladen - das ist ein kleines programm das solche fehler behebt. wenn alles nix hilft musst du es wohl neu installieren..

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 15:57 von Entchen13

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
danke entchen 13^^... leider blieb mir nix anderes übrig als alles zu löschen und neu zu installieren..


so eun käse, aber wenn nix mehr geht^^

Antwort #4, 05. Juli 2009 um 19:11 von EasyPink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)