chozo ruine? (Metroid Prime)

ich bin noch ziehmlich weit am anfang ich hab jetzt den morph ball und den charge beam aber wie komme ich jetzt weiter ich kann nirgenwo mehr hin entweder ist der raum zu heiß oder sonnst was muss ich erst aus der chozo ruine um wo anders weiter zu machen?
bitte um hilfe bin schon am verzweifeln :S

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 21:50 von gamezogger1993

3 Antworten

Also in dem Raum nach dem grossen Baum kommst du doch in den Raum von dem aus du zum Charge beam gekommen bist ist oben noch eine Tür zu der kommst du indem du über der eingangstür von Platform zu Platform Springst.(Achtung es hat sprengpilze und Sturzsegler).Oben gehst du durch die Tür und den Gang entlang im nächsten Raum nach links nach hinten bis zu einem Morph ball soch dort durch und ihr erreicht einen Raum. Nun stheht ihr der verbrennungsanlage gegenüber immer wenn sie oben das rote Teil zeigt schiesst ihr eine Missiel darauf (Vorsicht:es kommen Schützenwepen hinzu).Dann habt ihr nun die Morph Ball Bomben.
Jetzt geht zurück in die Halle mit dem grossen Baum wo ihr die Kultsimbole aktiviert(eins unter der den Giftpflanzen am boden
eins am Baum im 1. Stock,eines an der Wand nach den 2 kugelgängen und ganz oben ist noch eine wenn ihr euch vor der Tür umdreht.

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 13:17 von MarioundLuigi

Ich sag euch noch wie ihr jetzt hinter den 2 Gängen den 2.Endgegner besiegt(Flahgraa)
Also es ist immer die gleiche technick.
Ihr schiest die Kolektoren (rote Punkte an der hinterseite benutzen) hoch.Dann rollt in den tunnel und eine bombe in die Mulde.Das während ihr ihren Angriffen ausweicht.
das 4 mal jedes mal ist es ein kolektor mehr mit schüssen könnt ihr Flahgraa kurz beteuben.Achtung die Tunnel die ihr benutzt habt verschwinden also jedes mal einer weniger!
Wenn ihr das geschaft habt könnt ihr den Varia Suit wieder an euch nehmen und durch die Zwei anderen Räume zum Transporter in die Hölen von Magmoor gehen.

Hofe ich konnte helfen wenns wieder ein Problem gibt einfach Frage stellen ich schau immer wieder vorbei.
Fürs hochschiessen der Kolektoren missiels benutzen

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 13:32 von MarioundLuigi

jippy danke^^
wie blind konnte ich nur sein der weg war ja so offensichtlich und ich habs über sehen xD
ok ich werde auf dein angebot zurück kommen wenns noch ein problem giebt ;)
mfg
gamezogger1993

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 17:06 von gamezogger1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime

Metroid Prime

Metroid Prime spieletipps meint: Top-Titel für den Gamecube mit viel Action und durchdachtem Konzept. Metroid Prime sorgt für viel Abwechslung.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime (Übersicht)