Der Endboss aus Ring of Fates in der Biliothek (FF Echoes of Time)

Huhu hier der verzweifelte Lilty

mag wer der auch auf Extrem(1) spielt mit mir zusammen den boss aus ring of fates der in der bilio hockt kloppn ?

Hier kontakt möglichkeiten:

Msn: s.e.ven@hotmail.de

Skype: Bogimir12

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 21:52 von Cevin_D_Lanzen_Lilty

22 Antworten

Jo kla!
Hab sowiso nix mehr zu tun^^

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 14:59 von DarkLucy

bin zwar erst schwer aber kann ich auch mit dier spielen?

tip du kannst dein fc auch auf die membercard tun

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 20:00 von jo2000

kannst du mir richtig sagen wo man einen schwarzlasurit bekommt?

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 20:04 von jo2000

meinst du mich?

Antwort #4, 05. Juli 2009 um 21:07 von DarkLucy

oh..jemand der auf Extrem 1 spielt...?
Mist xD

Antwort #5, 05. Juli 2009 um 21:11 von DarkLucy

Jo2000

Ja mit dir würds ichs versuchen ob wirs schaffen is die andere frage =)

Schwarzlasurit bekommst am besten wenn du nen Schattenhut o. die Schattenrobe herstellst und bis auf 10 lvlst und Konvertierst

Antwort #6, 06. Juli 2009 um 02:17 von Cevin_D_Lanzen_Lilty

danke
pak deien fc doch auch auf die membercard

Antwort #7, 06. Juli 2009 um 14:15 von jo2000

Hab ich getan =)

wenn du mich geadded hast komm mal online ich warte ^^

Antwort #8, 06. Juli 2009 um 14:24 von Cevin_D_Lanzen_Lilty

Manoman i-wie will die card meinen code nich anzeigen hier so der code

0517--5011--6669

Antwort #9, 06. Juli 2009 um 14:34 von Cevin_D_Lanzen_Lilty

hast du meinen schon?

Antwort #10, 06. Juli 2009 um 19:01 von jo2000

Ja hab ihn

Antwort #11, 06. Juli 2009 um 20:26 von Cevin_D_Lanzen_Lilty

schon geaddet

Antwort #12, 06. Juli 2009 um 20:52 von jo2000

Haste morgen um 14uhr dann lust mit mir den boss zu legen ?

Antwort #13, 06. Juli 2009 um 22:06 von Cevin_D_Lanzen_Lilty

hat sich wohl erledigt war spaßig gestern

heute 20 uhr wieder?
muss adamantite farmen und drauch altes schwert
dzu mussen wir an den fluss bele kannst du da hin?

Antwort #14, 07. Juli 2009 um 17:08 von jo2000

Sry hatte gestern total verpennt können aber ggf. heute um 20uhr mal los gehn das alte schwert besorgen

Antwort #15, 08. Juli 2009 um 02:50 von Cevin_D_Lanzen_Lilty

ok heute 20 uhr ich besuche dich dann

Antwort #16, 08. Juli 2009 um 10:27 von jo2000

nicht wundern mme heute mit meinem weiblichem selki der ist glaub ich um die 95
am besten wärs wenn ich 2 alte schwerter kriegen abel mal guken

Antwort #17, 08. Juli 2009 um 11:00 von jo2000

biete mein cheat modul an um euch materialien ,skizzen,etc zu geben;D einfach ne mail an mich schreiben melde mich bald möglichst :D

Antwort #18, 08. Juli 2009 um 12:23 von Shadow211

also ich brauch keine cheats!
cheaten ist nur was für spieler die es anders nicht konnen
sprich Looser

Antwort #19, 08. Juli 2009 um 12:30 von jo2000

Ich find cheats auch nich so toll

Antwort #20, 08. Juli 2009 um 13:48 von Cevin_D_Lanzen_Lilty

und wenn ich hätte selber ein cheatmudul
als eingefleischter ds spieler muss man das habe

p.s. ich benutzt es natürlich nur wenn ich nicht weiter komme

Antwort #21, 08. Juli 2009 um 14:16 von jo2000

ich beutze es nur wenn ich jedes spiel zu mid. 95% durchhabe ;D

Antwort #22, 09. Juli 2009 um 09:32 von Shadow211

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FF Crystal Chronicles - Echoes of Time

FF Echoes of Time

FF Crystal Chronicles - Echoes of Time spieletipps meint: Pixeliges Rollenspiel mit niedlichem Manga-Charme, dem der Prunk der Reihe fehlt. Das gemeinsame Online-Abenteuer ist jedoch ein Genuss! Artikel lesen
79
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Echoes of Time (Übersicht)