HR9 Dual Black Diablos (MH Freedom Unite)

Kann mir da wér Tipps geben für die Mission geben? also waffe und rüssi? Bin alleine. HAb schon überlegt, ob ich SHillouetten Dolche mache...aber reichen die?
Wollte außerdem noch fragen wie ich den Gravios auf HR9 machen soll. Mit Meistersäbel? Brauch noch tipps für taktik, weil diablos und gravios treffen mich so oft

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 21:56 von Akamu_dead

4 Antworten

ich haB DIE QUESTS ERST HEUTE GEMACHT und shillouetten dolche reichen dann noch 15 blitzbomben und so viele schalbomben wie möglich 1 fallgrube 3 schockfallen und dann noch ein wenig glück dann hast du die p.s. man braucht derbst viel zum heilen
taktik wenn er sich eingräbt schallbombe ansonsten lauf weg und achte auf den sand der diablos wechselt manchmal seine richtung und einfach nicht zu offensiv kämpfen

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 22:06 von wiskas

welche rüssi hattest du? ich habe Die Yama Tsuki mit insgesamt 611 defense.. reicht?

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 22:07 von Akamu_dead

ja von devense schon hatte akantor wegen schärfe

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 22:10 von wiskas

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
aso ok wie lange hats den gedauert ca.?

Antwort #4, 05. Juli 2009 um 16:50 von Akamu_dead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)