Was zu erst ? (FF 12)

Also bei 122333 will ich Timat besiegen doch ich weiß nicht ob ich erst das Lizensbrett kommplett machen soll oder nicht.

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 22:26 von hexenritter_cifer

6 Antworten

lizensbrett

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 22:30 von Balthier70

Danke

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 22:45 von hexenritter_cifer

Er hat doch nur ein Wort gesagt: Lizenzbrett.
Das schafft man gar nicht... 122333 und bei Tiamat schon Lizenzbrett voll?
Keine Chance!
Mach nur die Optionenlizenzen...
http://www.rpgsquare.de/file/sek/screenshots/19...
Die grünen Felder sind die optionalen...^^

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 12:21 von Langzocker96

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
wenn ich bei Timat bin habe ich immer alle zauber und alle optionen lezenzen ausgefült.

Antwort #4, 05. Juli 2009 um 13:11 von schwert111

omg...ich meinte nicht dass ganze brett!

Antwort #5, 05. Juli 2009 um 14:32 von Balthier70

eben, man bekomt die Leuchtkäfer erst danach und ohne würde man aufeveln. Die Optionslizenzen zu nehmen ist übrigens nicht so gut. Investiere alles was du hast in Ausrüstungen mit bessere Abwehr und die besten Schusswaffen die es gibt. Normalerweise sollte man da auch schon die Arkturus haben. Beschwöre Belias, wenn er anfängt ständig seinen Feuerhauch zu machen.

Antwort #6, 05. Juli 2009 um 14:38 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)