Eine Frage zum Release Datum (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

Fast auf jeder Internet Seite steht das, das Spiel am 31 Dezember 09 in Japan rauskommen soll. Daher hätte ich mal eine Frage, auf einer Internet Seite steht auch das Tag force 3 bei uns zeitgleich mit Japan erschienen ist, stimmt das? Wenn ja ist es ja möglich das wir tag force 4 auch am 31 Dezember bekommen oder?

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 23:12 von gelöschter User

8 Antworten

Neue Informationen ich weiß ja nicht ob man sich auf Play-Asia verlassen kann, aber auf ihrer Seite steht das Tag force 4 in Japan schon am 17 September rauskommt. Jetzt wüsste ich gerne was stimmt
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-9f-49-en-70...

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 00:15 von gelöschter User

Kann schon sein das es am 17 September in Japan raus kommt.
Denn auch auf yugioh.wikia.com/wiki/Yu-Gi-Oh!_5D's_Tag_Force_4 steht das Yu-Gi-Oh! 5Ds Tag Force 4 am 17 September in Japan raus kommt.

Hier:
http://yugioh.wikia.com/wiki/Yu-Gi-Oh!_5D's_Tag_Force_4

Ob 17 September oder 31 Dezember.
Eins von beiden wird sicher stimmen.
Hauptsache das Spiel kommt bald raus.

Hier sind auch ein paar bilder:
http://g.imagehost.org/view/0017/23443_viploade...
http://images2.wikia.nocookie.net/yugioh/images...

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 15:23 von DJ-Cool

Meiner Meinung nach sieht die grafik bisschen schlechter aus. Besonder da wo dieser DARK SIGNER mit seiner Hand auf jemanden zeigt.

Antwort #3, 07. Juli 2009 um 22:45 von YukiJudai

Das Spiel kommt zu 99.9% am 17.September in Japan raus!

und außerdem sind alle TF-Spiele im vergleich zu den WC-Spielen, immer 3 oder 4 Boosterpacks in der Zukunft!
also muss man nur bis zum übernächsten Pack rechnen und das ist Stardust Overdrive, dass am SEPTEMBER rauskommt!

Antwort #4, 08. Juli 2009 um 12:57 von XVenom

Ich glaube es gibt ungefähr über 5000 karten im Spiel o.O

Antwort #5, 08. Juli 2009 um 17:31 von YukiJudai

Ich habe da mal eine Frage, stimmt das, das Tag Force 3 bei uns zeitgleich mit Japan rauskam? Und könnte das bei Tag Force 4 noch mal so sein? Hoffentlich

Antwort #6, 08. Juli 2009 um 20:21 von gelöschter User

Nein! Tag Force 3 kam am 25.09.2008 in Japan raus und in Deutschland erst am 13.11.2008!

Antwort #7, 09. Juli 2009 um 11:44 von XVenom

ne tag 3 kam in japan gleich wie in deutschand es gab ein fehler und musten was währ bessern

Antwort #8, 10. Juli 2009 um 22:45 von Jaden_Yuki_192

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)