Amok Chopper (One Piece Unlimited Cruise 1)

Wo genau befindet sich Amok Chopper und was muss ich im Kampf gegen ihn beachten?

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 23:36 von gelöschter User

7 Antworten

er is ein geheimboss in insel 3 du musst beachten das er dich nicht so oft trifft er ist ziemlich stark

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 23:36 von Ruffy17

Und wo ist er genau?

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 23:42 von gelöschter User

sorry das weiß ich nicht du musst morgn so um 13.00 uhr fragen da kriegste in 1 minute 10 antworten

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 23:42 von Ruffy17

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
nach dem bossfight mit wapol, folgst du dem weg aus der höhle raus. jetzt gehst du nach rechts. da kannst du am ende des weges mit der hilfe von franky eine leiter bauen. wenn du nach links gehst is da das staubsaugerupgrade (falls du es noch nicht hast) und rechts hinter einem felsen ein gebiet in dem sich auch amokchopper befindet. das einzige was du beachten musst, ist das du genügend abstand hast, da er nicht sprinten kann. so kannst du ihn ohne getroffen zu werden mit lysop besiegen. ich würde dir empfehlen auch noch sogeking (c+fernbedingung schütteln) freizuschalten, dann machst du mehr schaden mit lysop.

Antwort #4, 05. Juli 2009 um 08:32 von gelöschter User

Antwort #5, 05. Juli 2009 um 10:14 von timmy12

mach s dir nich so schwer komm 1 mal durch trainiere zum boss surm bis calgara (musst nich kommplet besiegen nur paar mal schlagen)

Antwort #6, 05. Juli 2009 um 17:18 von gelöschter User

hier ein tipp ich jeden boss besiegen konnte (außer nightmare luffy)nimm chopper und setzt andauernd dein c+schütteln ein damit bist du unbesiegbar hab sogar den final boss damit besiegt ;) es dauert zwar bist du die kapseln herrgestellt hast aber dafür sind die bosse umso einfacher XD

Antwort #7, 07. Juli 2009 um 09:48 von johnnycool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)