lohnt es sich... (GTA San Andreas)

...das spiel jetz noch zu kaufen?

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 00:09 von Schakka2009

7 Antworten

yep, unbedingt! Weiss nicht was du vorher gezockt hast, aber GTA SA ist eins der besten Spiele überhaupt. Habe das Game selber schon 3x durch und immer noch richtig Spaß an der ganzen Geschichte.
Was ich dir auch empfehlen kann ist GTA 3, gut die Graphik ist nicht die beste, aber trotz der Jahre welche das Spiel auf dem Buckel hat, immer noch der Megahammer!
Leider läufst bei mir nicht unter Vista, musste deshalb XP nochmal installieren, ergo arbeite mit 2 Betriebssystemen, XP und Vista.

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 10:04 von Bacchus

san andreas ist größer als liberty city aus gta iv. außerdem hast du wenn du die story durch hast, noch sehr viel andere aufgaben sprich nebenmissionen usw.

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 13:02 von A-10A

wenn dukeinen guten pc hast lohnt es sich schon
oder wenn du es noch nie gespielt hast aber ansonsten würd ichs mir nicht mehr holen

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 13:34 von LegendLink

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich würds mir holen ... Mir gefällts sogar besser als de 4 ...

Antwort #4, 05. Juli 2009 um 17:17 von gelöschter User

Na klar;ich habe es mir auch erst vor 1 Monat geholt und hab es schon längst durch das macht voll spaß und es gibt voll viel sachen die man nocho machen kann= Freundinnen,Nebenmission:graffitis u.s.w

Antwort #5, 05. Juli 2009 um 20:08 von Den22

hey überhaupt leute muss man respekt an die leute geben die überhaupt GTA programmiert und produziert haben alle teile GTA,GTA2,GTA3,GTA Vice City,GTA San Andreas,GTA Lieberty City Stories,GTA IV des sind die bekanntesten spiele aber überhaupt storie spielen fun ist alles 3 gut also von meiner seite respekt weil jeder teil hat so seine reitze und darum gute arbeit und hoffe ich werde oder wir werden mehr von GTA sehen hoffe ich freu mich auf den neuen teil und wer der gleichen meinung wie ich bin kann sich gerne hier bei den produzenten bedanken und die sich freuen das es ganz groß GTA giebt...

Antwort #6, 06. Juli 2009 um 12:27 von Legolars

kann ich dann auch online spielen oder geht es nur bei V 1.0 &1.1?

Antwort #7, 07. Juli 2009 um 09:34 von Schakka2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)