Wie bekommt mann die Grünen schergen ? (Overlord 2)

Steht oben ^^

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 00:53 von UFC-Gamer

2 Antworten

wenn du die tore von immerlicht geöffnet hast komms du in den Dschungel von Immerlicht dann must du erst mal zehn deiner braunen schergen finden die im netz einegewickelt sind. wenn du dann weiter bist kommst du zu einem turmportal. von dort führen drei wege weiter (zwei davon sind mit gift versperrt,also wählst du den dritten), du nimmst den untersten, der über Wasser führt. du kommst dann zu den riesen bären. von denen rennst du einfach davon weil deine schergen ja vom wasser aufgehlten wuren. es gibt dann wieder einige wege die versperrt sind und dann solltest du sie finden.

das güne nest ist dann in der festung. du kannst es nur mit den grünen hohlen also musst du dich mit dem Zauber in sie hinein versetzten.

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 10:50 von W0LFSBLUT

Ja danke habe es auch noch aleine hin bekommen trotzdem thx ^^

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 15:04 von UFC-Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overlord 2

Overlord 2

Overlord 2 spieletipps meint: Böse sein macht auch im zweiten Teil des Action-Adventures dank des schwarzen Humors viel Spaß, doch ein paar mehr Neuerungen hätten es schon sein dürfen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord 2 (Übersicht)