BoosterPack! (Yu-Gi-Oh Evolution)

In welchen bossterpack ist die Karte König Des Sumpfes drin.

Frage gestellt am 10. März 2008 um 12:04 von gelöschter User

8 Antworten

Ich an deiner stelle würde eher die hex-versiegelten fusionen nehmen, da sie als Fusion und als material dienen...

Antwort #1, 10. März 2008 um 13:10 von hendrik-sanders

König Des Sumpfes ist doch auch eine material-fusion´s karte und wenn nicht aus welceh npack kommt denn die hex-versiegelten karte

Antwort #2, 10. März 2008 um 13:17 von gelöschter User

König des Sumpfes kommt im Booster "Der Held taucht auf!" vor.

Antwort #3, 10. März 2008 um 16:00 von KillzonePlayerDeluxe

also jaden´s pack oder was,weil habe 100% von jaden´s pack

Antwort #4, 10. März 2008 um 17:20 von gelöschter User

Ja genau, in diesem Booster ist die Karte auf jeden Fall drin.

Antwort #5, 10. März 2008 um 19:20 von KillzonePlayerDeluxe

ich bin StevenKing habe name gändert ich habe das pack zu 100% und die karte war da nicht drinen was jetzt

Antwort #6, 10. März 2008 um 19:37 von KingStefan

Warum bist du dir so sicher dass die Karte da nicht drin war ? Du könntest dir höchstens sicher sein wenn du das Booster zu 100 % hast & die Karte auch nicht im Deck oder in der Truhe ist. Wenn dies der Fall ist dann hast du vielleicht die Karte in den Kartenkonverter gegeben weil die Karte ist zu 100 % in diesem Booster enthalten oder schau am besten nochmal nach.

Antwort #7, 10. März 2008 um 19:53 von KillzonePlayerDeluxe

ok mache ich trotztem danke

Antwort #8, 10. März 2008 um 20:59 von KingStefan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)