Bitte antworten (Ratchet & Clank - Crack in Time)

Kommt das game auch für x-box360 raus?hoffe schon weil ich weiss das tod und qfb nicht rausgekommen sind.



thx im voraus

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 01:02 von Tokiohasser1

25 Antworten

nein es kommt nicht x-box360 raus, nähmlich ratchet and clank ist ein rein PS2 und PS3 spiel.

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 08:33 von -tomi123-

Ratchet & Clank wird auf der GayboxShit60 genauso wenig rauskommen wie Mario auf der PS

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 11:20 von gelöschter User

was hast du denn gegen die xbox?
des is ne ganz gute konsole mit ein paar macken...
aber die ps3 is auch nich perfekt (diese behinderten erstinstallationen vor jedem spiel langweilen z.b.)
die xbox is di bessere online konsole mit mehr exklusiv titeln und die ps3 hat die bessere hardware und nen blu-ray player, weshalb der preis auch gerechtfertigt is (also der aktuelle, der startpreis war echt viel zu viel...)
dieses dumme fan-boy gelaber die ganze zeit, keine ahnung von der andern konsole haben, aber dann schreiben:
boa die konsole is voll scheiße und die kann nix
des entscheidet doch jeder für sich, welche konsole ihm mehr gefällt...
und die erste richtige antwort auf die frage von Tokiohasser1:
das spiel wird nicht für die xbox erscheinen, da R&C ein exklusiv titel für die konsolen von sony is, weil sony damals die ganzen rechte gekauft hat.

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 14:17 von xXBlackEliteXx

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
Sony hat sich nie die Rechte an R&C gekauft denn als Insomniac Games angefangen hat (1993) haben sie sich freiwillig dafür entschieden für die PS1 zu entwickeln ! Sony hat es eben nicht nötig wie Microsoft bei jedem Entwickler die Scheine springen zu lassen damit jener für die Konsole entwickelt ! Kannst ja bei Wikipedia gucken ! Außerdem hatte ich SCHON 4 XBOX 360 UND ALLE BEKAMEN EINEN ROD WESHALB ICH VIEL GELD VERLOREN HABE ! Jetzt habe ich 2 PS3 (schon seit fast 3 Jahren) und die sind nie kaputtgegangen oder abgestürzt also: FUCK M$

Antwort #4, 05. Juli 2009 um 17:10 von gelöschter User

man kann die xbox auch einfach einschicken...

Antwort #5, 05. Juli 2009 um 17:46 von xXBlackEliteXx

Bei der ersten Reparatur (Januar 2006) wollten sie dass ich die Kosten übernehme. Und da ich meine Xbox 360 beim Launch im Dezember 2005 gekauft hatte war die Garantie nur 90 Tage lang aber da hatten sie sich geirrt und ich war dumm genug denen mein Geld in den ***** zu schieben !

Antwort #6, 05. Juli 2009 um 19:18 von gelöschter User

es gab noch nie ratchet and clank für die PS1

Antwort #7, 05. Juli 2009 um 20:14 von -tomi123-

Ich rede von Spyro: The Dragon ! Dem ersten Spiel das Insomniac Games auf der Playstation entwickelte (1996) !

ps: Wer lesen kann ist klar im Vorteil xD !

Antwort #8, 05. Juli 2009 um 21:30 von gelöschter User

achso dann

Antwort #9, 05. Juli 2009 um 21:51 von -tomi123-

ja aber des neue spyro gibts auch für die xbox

Antwort #10, 09. Juli 2009 um 19:03 von xXBlackEliteXx

Du raffst nichts, kann das sein ?

Antwort #11, 10. Juli 2009 um 14:28 von gelöschter User

ich hab ne ps3 und meine freunde ne xbox wir diskutieren oft darüber es hat keine sinn zu streiten die ps3 is besser die xbox billiger und hat mehr spiele.

Antwort #12, 12. Juli 2009 um 17:29 von babel77

ich raffs schon, aber wenn ich solche...wie dich seh, dann macht es mir einfach spß dich zu verarschen.
@babel77
es ist unsinnig hier etwas zu posten und dann nicht einmal beispiele nennen zu können...sicher die ps3 hat die bessere hardware und wird in ZUKUNFT die höhere leistung erbringen können, aber wahrscheinlich ist bis dahin sowieso wieder eine neue reihe von konsolen draußen! außerdem hat die xbox nicht mehr spiele, es sind einfach nur die besseren exklusiv titel. sicher für die ps3 gibt es geniale spiele wie Ratchet and Clank, doch werden sich die meisten exklusiv titel für die ps3 nicht mit der genialität eines halo oder gears of war vergleichen lassen. und bevor hier jetz wieder kommt "halo is sche*ße" oder "was soll denn daran so toll sein", solltet ihr euch erstmal damit auskennen...es hat keinen sinn über etwas zu reden von dem man keine ahnung hat.

Antwort #13, 16. Juli 2009 um 21:53 von xXBlackEliteXx

mein freund hat halo 3 und es mega cool ich mag es wir haben es zusammen ausgespielt die xbox hat eindeutig mehr spiele
wie z.b. farcry 1 oder und eragon bei rainbow six vegas bin ich mir nicht sicher

und wieso willst du streiten,wenn du so kommst sag ich nur
du ka**st mich

Antwort #14, 17. Juli 2009 um 00:15 von babel77

Mann, mit M$ Fanboys zu streiten macht echt Spaß, die haben nie Ahnung

ps: Ich habe Halo 1, 2, und 3 schon alle mehr als 4 mal durch und finde Halo wesentlich besser als Resistance z. B. ! Wie bereits gesagt ich hatte bereits 4 Xbox 360 und eine Xbox 1 auch also...

Antwort #15, 17. Juli 2009 um 13:06 von gelöschter User

glaubst du ich bin ein M4 fanboy?

Antwort #16, 18. Juli 2009 um 16:50 von babel77

Ich weis leider nicht was M4 ist ?!

Antwort #17, 18. Juli 2009 um 17:43 von gelöschter User

m$ mein computer ist schon uhralt da geht das geld zeichen nicht immer

Antwort #18, 18. Juli 2009 um 18:15 von babel77

Na Ja: Nein, ich denke nicht dass du ein Microsoft Fanboy bist ! Um ehrlich zu sein habe ich zwar einige Probleme mit dem Hause MS aber ihre Office Programmcodes sind echt genial !

Antwort #19, 19. Juli 2009 um 00:03 von gelöschter User

wenn du m$fanboy meintest meintest du dann mich oder xxblackelitexx...

Antwort #20, 31. Juli 2009 um 00:39 von babel77

Den Elite Typen meinte ich xD !

Antwort #21, 31. Juli 2009 um 09:41 von gelöschter User

ok XD

Antwort #22, 31. Juli 2009 um 10:52 von babel77

Und bevor der Elite Typ wieder meckert !

Antwort #23, 31. Juli 2009 um 15:36 von gelöschter User

Wird diese Frage !

Antwort #24, 31. Juli 2009 um 15:37 von gelöschter User

Geschlossen da sie beantwortet ist: Die Playstation 3 ist besser aber die Xbox 360 ist auch nicht so schlecht ! Auf der PS3 gibt es einfach die besseren Titel und hardwaretechnisch überlegen ist sie auch: Die 400 Euro lohnen sich !

Antwort #25, 31. Juli 2009 um 15:39 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)