Arzt-Köstüm? (GTA 4)

ZITAT:Mission 80 - Flatline
Nach dem Gespräch mit Jimmy fahrt ihr ins Krankenhaus, um den Verräter auszuschalten. Geht im Krankenhaus angekommen nach rechts und verkleidet euch als Arzt, um nicht aufzufallen. Lauft dann den Flur nach hinten und nach links in das Zimmer des Verräters. Schaltet dort angekommen die Geräte ab, doch schickt zuvor die beiden Polizisten aus dem Raum. Sind die Geräte tot geht es schnell nach draußen, wo ihr die Flucht antretet.


Der text ist von der Kompletlösung vom GTA4 spiel und es geht um die Mission Flatline. Meine frage, im ZITAT steht, dass man ein Arzt-Köstüm anziehen soll und sich als arzt ausgeben soll usw. Also zur Frage, krigt man nach dieser Mission ein Arzt Köstüm, was man jeder zeit anziehen kann?

Meine zweite Frage ist, kriegt man das Köstüm auch wenn man wärend der Mission KEIN Arzt-Köstüm angezogen hat?

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 01:09 von gelöschter User

3 Antworten

Ok, also: Links vor dem Korridor der ER Station wo die Kranken liegen ist ja eine Rezeption wo 2 Aertzte sich unterhalten. Dann drehst du dich einfach nach rechts, und dort siehst du einen kleinen Raum mit Schliessfaechern. Geh in den rein zu dem offen stehenden Locker, und schwupps! Du hast das Artztkostuem an.

VG

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 10:53 von Eumaios_Giorgi

Ja, das Problem, ich habe die Mission anders gelösst, ich habe kein arzt köstüm angezogen, sondern einfach reingegangen und geballert. Meine frage hätte ich jetzt ein Arzt Köstüm im Kleiderschrank, wenn ich wärend der Mission ein Arzt Köstüm angezogen hätte?

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 17:40 von gelöschter User

Jo, hättest du ^^
Aber ist kein Weltuntergang. :D

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 15:41 von MarineSoldier

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)