instalationsschwierigkeit (BOUT)

wer kann mir helfen? habe mir das spiel neu gekauft und instaliert.aber wenn ich spielen möchte öffnet es immer nur bis zu 99% weiter geht es nicht.habe alle vorraussetzungen und direktx 9 auch drauf.was kann ich noch tun.bitte um schnelle lösungen.danke mfg

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 02:13 von angelkuss

2 Antworten

Hallo hier ist Silvia , ich hatte mal bei ein anderes Spiel das gleiche Problem.Das lag am compiuter,er hatte nicht die Empfohlende , Kapazität.- Du musst haben:CPU:2,4GHz.-.Arbeitsspeicher 1GB RAM.-.Grafikkarte:Directx9C kompatible Grafikkarte mit 256 MB RAM,Pixelshader 2,0.-.Festplattenspeicher:5 GB.-.WNDOWS XP+ServicePack 2 oder Vista. Allso ich habe,XP+Service Pack 2, das ist besser.Ich musste mir einnen neuen Compiuter kaufen ,der alte ,konnte des Spiel auch nicht annehmen .m.f.g Silvia

Antwort #1, 04. September 2009 um 13:33 von gasmueller

Dieses Video zu BOUT schon gesehen?
Hallo hier ist noch mal Silvia. Mir fällt gerade ein bei mir geht es auch für eine gewisse Zeit auf 99%, dann auf 100%: es DAUERT IMMER NUR ETWAS LÄNGER.Ich will damit sagen du darfst das Spiel nicht vorzeitig, abbrechen.m.f.g.Silvia

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 17:42 von gasmueller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Book of Unwritten Tales

BOUT

The Book of Unwritten Tales spieletipps meint: Äußerst witziger Fantasytrip im vielleicht besten Adventure seit Jahren, die sympathischen Charaktere wachsen euch regelrecht ans Herz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BOUT (Übersicht)