Sidequest (Digimon World 4)

ich möchte mich von agumons digitasionen zu metal garuromon haben aber ich weiß nicht welche mission ich dar für machen muss dar steh nur bringe der digi elf den verlorenen gegenstand wider aber welchen >.<

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 09:11 von Nico1994

25 Antworten

zuallererst solltest du dir die waffe "schwertkanone delta" beschaffen. am einfachsten ist es, wenn du sie dir mit einem abschuss spezialisten kaufst. sie wird auch von den goburimon in der festung hinterlassen. :)

im anschluss nimmst du irgendeine mission an...
dann sprichst du mit dem digielf nordlich vom kartenstand...
nun musst du ihm den gegenstand zurückbringen (schwertkanone delta^^)
dann durchquerst du noch den dungeon - sprichst danach mit dem digielf und schon hast du metalgarurumon x

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 19:20 von origin

mhhhh ok klingt ja einfach ^^ danke

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 09:50 von Nico1994

oke ich verstehs doch nicht ^^ ich habe diese waffe jetz auch in delta und habe eine mission an genommen (babarenhöle) und gegen über von kartenstand ist diese eine digi elf die mir die mission gegenstand straße gibt aber er sagt super oder so du könntes nr 1 von mitglid der dsg oder so ^^

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 21:55 von Nico1994

sry, habs vl bisschen zu ungenau erklärt =( du musst mit dem digielf neben der tauschhalle sprechen um die mission item-retrieve zu beginnen^^
demnach nimmst du zuerst die tauschhalle (trading-hall) an, und sprichst im anschluss mit der digielfe nebenan.

Antwort #4, 07. Juli 2009 um 07:22 von origin

oke ^^ jetz hats geklappt thx

Antwort #5, 07. Juli 2009 um 11:27 von Nico1994

kanste mir vilt noch ein mal helfen ^^ ? ich bin mir sicher das ich jetz auch alle sidquest gemacht habe aber diese eine diegi elf sagt nur wir haben eine neu aufgabe für dich aber du bist noch zu unerfahren oder so

Antwort #6, 07. Juli 2009 um 19:10 von Nico1994

da kann ich auch helfen hast du das skullgreymon auf den blauen feldern gekillt?

Antwort #7, 07. Juli 2009 um 21:42 von Cheaterkiller

1 habe ich gekillt ^^

Antwort #8, 07. Juli 2009 um 22:12 von Nico1994

und ich bin mir auch sicher das ich alle sidquests habe ich habe ja eig. auch alle digi techniken nur nicht bgwargreymon galatmon und susanamon ^^

Antwort #9, 07. Juli 2009 um 22:23 von Nico1994

dir fehlen vermutlich noch mehr digitationen: es gibt nämlich auch noch imperialdramon fm + pm :)
wenn du dir sicher bist, dass du alle anderen "sidequests" hast, dann spiel doch mal die story zu ende, und schalte so den schwierigkeitsgrad "sehr schwer" frei. sobald du die story auf hart durchhast, müsstest du die mission annehmen können^^

Antwort #10, 08. Juli 2009 um 08:02 von origin

ich bin schon auf sehr hart >.< bin lvl 125 und ein wargreymon und ein imprealdramon habe ich mir fehlen nur noch galatmon cm und susanamon und bgwargreymon (wo krige ich diese defe rom delter her ?)

Antwort #11, 08. Juli 2009 um 10:20 von Nico1994

def-rom delta kannst du dir entweder im chip shop kaufen oder in der mumienwüste finden. es wird von den mummymon auf sehr schwer hinterlassen.
vermutlich fehlt dir auf hart noch die mission the summoning of geckomon. diese mission nimmst du im südlichen bereich des shop-bereiches an.

Antwort #12, 08. Juli 2009 um 13:58 von origin

glaube habe ich gemacht da habe ich den dicken frosch besgigen müssen

Antwort #13, 08. Juli 2009 um 15:14 von Nico1994

bitte hilf mir jemand ^^^^^^^^^ich komme nicht ihn den wurmlochdungen

Antwort #14, 08. Juli 2009 um 17:56 von Nico1994

bist du dir sicher, dass du alle quests gemacht hast:
1.undead yard
2.barbarian cave
3.card retrieve
4.seal the souls
5.trading hall
6.item retrieve
7.item road
8.the summoning of geckomon
9.the legendary stadium (3x)

mache mal die 9. quest und rede danach mit der digielfe, wenn sie sagt, dass sich die lage beruhigt hat, dann müsstest du die letzte mission auch annehmen können.

Antwort #15, 08. Juli 2009 um 18:18 von origin

jetzt bin ich mir sicher das ich alle gemacht hatte mir hat ja der 9 nur 2 mal gefehlt aber ich komme immer noch nicht in den wurmloch dungen =((((((

Antwort #16, 09. Juli 2009 um 09:14 von Nico1994

hmm,... seltsam,...
bist du dir sicher dass sich die lage beim 9. beruhigt hat? bwz. versuche noch mal die 8. mission und sie nach, was dir die elfe antwortet, evtl musst du diese auch öfter machen.
oder du hast in der trading-hall noch keinen guten gegenstand ertauscht? tausche nochmal, aber diesmal in dieser reihenfolge:
-für unten angeführtes wichtig!
-agumon#1 -> in der haupthalle
-guilmon#1 -> in der haupthalle
-guilmon#2 -> im raum oben links
nun zum tauschgeschäft: tausche die fremde figur mit guilmon#2, danach den erhaltenen gegenstand mit princemamemon um doppel axt beta zu erhalten, diese tauscht du mit agumon#1 um langschwert delta zu bekommen, dieses gibst du guilmon#1 um dragoon alpha zu erhalten, dieses überreichst du dann noch princemamemon um letztendlich photon edge alpha zu bekommen.

Antwort #17, 09. Juli 2009 um 09:39 von origin

muss ich mal versuchen ^^ und noch eine frage ich habe ihn sehr hard vert-rom delta drauf auf den podest gelegt aber dar stand willst du provo-rom delta oder so was opfar war das richtig ?^^

Antwort #18, 09. Juli 2009 um 11:53 von Nico1994

ja das war richtig :)

Antwort #19, 09. Juli 2009 um 17:40 von origin

könnte sein mit dieser halle aber der eine sagt (pricemamemon oder so ) danke ich geh o.O

Antwort #20, 09. Juli 2009 um 19:43 von Nico1994

In der Halle sind zwei P-Mamemon versteckt^^
Du musst dafür die Wände kaputthauen ;)

Antwort #21, 15. Juli 2009 um 07:41 von DiamondRain

woooo? ^^ sind da wende zu kapput hauen ^^

Antwort #22, 01. August 2009 um 11:46 von Nico1994

Hier hast du einen Link mit ´ner Karte der Tauschhalle :)

http://www.gamefaqs.com/console/ps2/file/580782...

Antwort #23, 01. August 2009 um 18:19 von origin

cool thx kanst du mir sagen was bk wargreymon für ein item haben will

Antwort #24, 04. August 2009 um 11:09 von Nico1994

kan mir einer sagen wo ich den item blaster-gewer delter her kriege?

Antwort #25, 07. August 2009 um 16:04 von Nico1994

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)