Panik !°! (SW Battlefront 2 (2005))

ich hab ein großes problem ich kann keinen eigenen server erstellen und noch dazu ich bin anführer eines clans kann aber nicht hosten an was liegt das den bitte vieleicht am virenschutz oder daran das ich vista habe oder doch an was anderen HELPp

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 09:14 von darthsidius

5 Antworten

:D Anführer eines Clans... die formulierung muss ich mir merken... es heißt Leader :D

Also. Ich gehe schwer davon aus, dass du die legale Version hast und diese auch gekauft hast.

An Vista liegt es definitiv nicht, da ich selber seit langem auf Vista spiele.

Interessant wäre Virenschutz bzw. Firewall. Vista muckt oft auf, besonders bei onlinegames. Du solltest sie in der Liste als sicher markieren.


Im Moment kann ich nichts dazu sagen, aber du könntesrt dein Problem etwas detailierter beschreiben.

WO genau hapert es ?
WIE weit kommst du ?
etc.

Hoffe ich konnte weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Obi aka Mr.FluX - Team Scorpion

PS:
Eine Offtopic- Frage noch: Welchen Clan leitest du denn ?

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 11:58 von Obihoernchen

Ich vermute mal, dein Problem besteht erst seit kurzem. Was hast du denn seitdem neues gemacht, Updates vllt. oder was neu installiert?

Und: Kannst du noch im Online an Spielen beitreten?

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 14:04 von DeltaForce

ich denke es liegt an seiner firewall, ich meien updates macht mein pc jeden tag und es passiert nix.

MFG Curryking

PS: Welchen Clan hast du denn

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 17:02 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Also der clan heißt (Eliteteam)ich weiß kennt ihr nich... bei nem server kann ich beitreten und ja ich hab die legale version wenn das heißen soll das ich das spiel beim media markt gekauft hab ich komm nur so weit ich erstelle einen server mit den anfangs maps coroscant mustafar dagobah usw. aber niemand kann beitreten auch bei allen anderen maps da steht dann immer z.B seit 56 sekunden beschäftigt aber meine freunde die das selbe runtergeladen haben bei denen funktionierst updates Patch 1.1 vo der seite http://www.lucasarts.com/support/update/Battlef... dann das convopack 2.0 & 2.2 und BFX und ein paar maps

Antwort #4, 06. Juli 2009 um 18:59 von darthsidius

es liegt daran das er über 56 sekunden lädt. Nach einer minute bricht er automatisch den ladevorgang ab.

Wahrscheilich ist es die verbindung zwischen deinem freund und dir. aber wenn es vorher ging finde ich das seltsam (war bei mir auch so: ein freund und ich konnten plötzlich nicht gegenseitig auf unsere server)

MFG Der Curryking | in game: TiMeToDiE

Antwort #5, 07. Juli 2009 um 12:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)