Versteckte Gegner (One Piece Unlimited Cruise 1)

Kann mir jemand sagen wer die versteckten gegner sind und wie und wo ich die bekomme danke im vorraus

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 09:52 von Paddy2009

7 Antworten

ich hab nur buggy (der ist auf der 1. insel ) da musst du nach dem platz von kuma nach rechts bei den leuten von enel dann über die steine und weiter bis zu so einer klippe wo du den baum siehst, da musst du einen brücke bauen ( geht erst (glaub ich) nach wapol oder spandam und ao kiji) schon bist du da und der schatz von buggy ist eine flosse vom seekönig ( das gericht davon bringt sehr viel leben dazu)
ich hoffe es hat dir etwas geholfen^^

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 11:29 von supersexykaesebrot

na aber sicher doch danke

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 11:30 von Paddy2009

der 2. versteckte boss ist auf insel 3. amok chopper wird sich dir in de weg stellen. du findest ihn hinter einem felsen in der nähe des staubsaugerupgrades. nach der leiter einfach nach rechts gehen.
der 3. versteckte boss ist auf insel 4. wenn du dem weg folgst, kommst du zu einem unvollendetem weg mit 4 von diesen explosiven steinen. Von da aus musst du nach links unten hüpfen. Hinter dem Felsen findest du den Boss aus unlimited adventure.
der 4. Boss ist auf der Insel 2. du findest ihn, wenn du dich durch eine der giftwände durchsaugst. du musst so lange suchen, bis du einen von diesen kämpfen bekommst, wo diese eigenartigen weiß-blauen lichtwände auftauchen. auch hier ist der bosskampf hinter einem fels. der boss ist nightmare luffy.
Die reihenfolge ist so gewählt, da man fürs weiterkommen jeweils ein goldenes teil mehr bei gabri braucht.
für buggy glaub ich 3, amok chopper 7, boss aus UA 8, und nightmare luffy 9.
Es gibt noch ein paar die du nur im bosssturm auf insel 5 nach dem ersten durchspielen bekommen kannst. Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 11:39 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
danke kabuto aber noch ne frage wer ist der boss von unlimited adventure

Antwort #4, 05. Juli 2009 um 18:06 von Paddy2009

das is so eine art statuenwächter. der is schwer zu beschreiben^^
jedenfalls ist er nie in dem manga/anime erscheinen.mach den bossfight einfach dann siehste ihn.

Antwort #5, 05. Juli 2009 um 18:27 von gelöschter User

danke vielmals kabuto mfg paddy2009

Antwort #6, 05. Juli 2009 um 18:35 von Paddy2009

hab ich doch gern gemacht^^

Antwort #7, 05. Juli 2009 um 18:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)