Wechselhülle (Pokemon Platin)

Vür was ist die Wechselhülle dar

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 10:07 von 9onkelz3

4 Antworten

Was is die Wechselhülle?

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 10:12 von IchMagRegigigas

Ein Item zum tragen. Dieser harte panzer ermöglichd den austausch des trägers mid einem wartendem pokemon

Ich kapir des aber nich

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 10:22 von 9onkelz3

Ich glaub der Wirkt nach Attacken wie Hyperstrahl wo man ja ne Runde aussetzen muss. Da kann man ja normalerweise auch nicht wechseln aber mit der Wechselhülle müssts gehen, habs aber noch nie ausprobiert

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 10:57 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Nein, stimmt nicht.
Wechselhülle ist eher ein strategisches Item, man kann damit ein Pokemon austauschen, welches sich im betreffenden Moment nicht austauschen lassen würde, zum Beispiel, wenn der Gegner Horrorblick, Wickel, Whirpool, Feuerwirbel eingesetzt hat, kann man normalerweise nicht wechseln, mit der Hülle schon. Auch wenn man von Digdri mit seiner Fähigkeit getrappt wird oder von Magnezone mit der Magnetfalle. Gut auf Panzaeron, damit er nicht von Magnezone geröstet wird (wens interessiert) oder auch Forstellka, wenn Zone HP fire hat.

Antwort #4, 05. Juli 2009 um 11:23 von Ilivekosema

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)