Andersfarbiges Pokemon... (Pokemon Perl)

Ich habe in erzelingenmine ein Shiny Kleinstein gefunden, ich bin einfach rumgegangen und es gefunden. War das jetzt Zufall oder gibts da nen Trick wie man andersfarbige Pokemon fängt?

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 10:11 von Dratini13

4 Antworten

es war warscheinlich zufall, doch mit action replay kannst du machen das es dir einfach so begegnet.
Ich hab au ein kleinstein shiny ohne schummel-modul gefangen

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 11:13 von paulschi96

da haste richtig glück bei mir war es Marill im großmoor

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 12:25 von -SK-MASTER

eh heißt auch shiny chainching 40 hintereinandermuss ein pokemon auftauchen und dann wackelt ein grass anders wie gold und da musst du rein .natürlich musst du es mit pokeradar und der 20 funktion des pokets machen

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 17:32 von Porygon2

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
@ oben: stimmt nicht ganz.
Die Chance dass man durch Chaining ein Shiny bekommt, steht immer noch 1:200 aber es erhöht die Chance um einiges.
V-Thunder von Pokemonexperte hat einen netten Guide dazu geschrieben, wer sich dafür interesiert, klickt den folgenden link an:http://www.pokemonexperte.de/forum/viewtopic.ph...

Antwort #4, 07. Juli 2009 um 16:09 von _Fawkes_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)