immer kopfgeld (Oblivion)

ich weiß nicht mehr seit wann das so ist aber ich hab immer 200g kopfgeld. wenn ich mich der wache stelle ist es weg... aber nach ca 2min hab ich wieder 200g kopfgeld... weiß jemand woran das liegt? achja und die wachen verfolgen mich nicht. ich muss sie ansprechen damit se mich festnehmen...

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 10:16 von Kurosava

7 Antworten

kp versuch mal player.payfine wenn das nicht geht weiß ich es auch net

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 11:41 von zaku1

geht aber nach 2 min wieder 200g kopfgeld :(

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 12:01 von Kurosava

Hast du zufällig die Graufuchs-Maske? Vielleicht gibt es damit einen Bug.
Oder irgendeine Mod die was am Kopfgeld polt?

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 12:12 von Topal

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
nein zu beiden fragen...

Antwort #4, 05. Juli 2009 um 12:18 von Kurosava

was hast du den allsletztes gemacht irrgend was geklaut oder so?

Antwort #5, 05. Juli 2009 um 13:07 von zaku1

da ha ich echt keine ahnung das mit dem kopfgeld ist mir echt spät aufgefallen...

Antwort #6, 05. Juli 2009 um 13:23 von Kurosava

ich hatte auch so was am anfang bin ich in die kaiserstadt ins gefängnis gegangen und habe alle umgebracht habe kein Kopfgeld bekommen und dann alls ich in der mitte des HQs war habe ich auf einmel ne meldung erhalten das ich kopfgeld habe und kriegte es nicht mehr weg

Antwort #7, 05. Juli 2009 um 15:54 von zaku1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)