ein paar fragen (Harvest Moon)

ich habe die blaue feder und will celia heiraten sie hat leider abgelehnt ich vesuche es aber öfter und unterwegs habe ich katja ausversehen einen antrag gemacht obwohl ich das nicht wollte sie hat ja abgelehnt und wen ich jetzt wechseln würde zu katja würde sie dan trotzdem ja sagen wen ich sie bei dem rotem herzevet frage?

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 10:23 von gelöschter User

3 Antworten

wie bekommt man die blaue feder?
wie kann man einen antrag machen?

kannst du mir bitte die zwei fragen beantworten

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 10:31 von Pinky12

die blaue feder bekommst du wen du sechzig erntewichtel hast dan kannst du sie bei karen kaufen.
und den antrag kannst du gaz einfach machen mach dich feder ins feld wo man werkzeuge benutzt und drücke vor einem mäüdchen y

kann einer meine frage beantworten?

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 10:55 von gelöschter User

hey.. weiss zwar jetzt auch keine richtige antwort.. aber hast du ihr vllt schon mal geschenke gemacht z.b mit schmuck oder mit dem kuchen den sie mag?

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 14:09 von chrissy93

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)