Piximon (Digimon World)

Hi ich wollte fragen wo das Piximon zu treffen ist ?
Ist das gleich nach der Digibrücke an dem Strand ?

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 10:37 von Ryan_Malloy

20 Antworten

An der Küste zum Tropenjungle, aber nur ein mal im "Jahr"(21. glaub ich).

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 11:55 von Weregarurumon

Danke...woher weiß ich welcher gerade ist ?

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 12:55 von Ryan_Malloy

wenn du kreis drückst geht ein fenster auf.
da steht oben rechts das "Datum"

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 13:02 von Weregarurumon

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Bei mir steht da nur 2 Jahr 1 Tag ?

Antwort #4, 05. Juli 2009 um 13:20 von Ryan_Malloy

ja das 2. jahr der erste tag und jedes jahr hat 30 tage und das ist das datum (gibt keine wochen und monate)

Antwort #5, 05. Juli 2009 um 13:25 von Weregarurumon

Achso also muss ich warten bis Tag 21 da steht ?
Okay Danke.

Antwort #6, 05. Juli 2009 um 13:31 von Ryan_Malloy

ja irgentwann in den dreh 19..20..21..22 irgenteiner von denen wirdes sein^^
bitte

Antwort #7, 05. Juli 2009 um 13:37 von Weregarurumon

Ich bedanke mich recht herzlich^^.

Antwort #8, 05. Juli 2009 um 13:44 von Ryan_Malloy

Ich freue mich wenn ich helfen konnte

Antwort #9, 05. Juli 2009 um 13:47 von Weregarurumon

Okay dann habe ich ne nächste Frage was will Leomon haben und wo finde ich das ?

Antwort #10, 05. Juli 2009 um 14:05 von Ryan_Malloy

Er will einen gegner du findestz eine Turniertafel in Ogreymonsfstung die gibst du ihm und er kommt in die Stadt.
Sonst noch Fragen

Antwort #11, 05. Juli 2009 um 14:11 von Weregarurumon

Naja erstmal nicht wenn ich welche hab schreib ich sie hierhin ...Danke

Antwort #12, 05. Juli 2009 um 14:20 von Ryan_Malloy

bitte

Antwort #13, 05. Juli 2009 um 14:29 von Weregarurumon

Okay wieder mal eine Frage...
Ich muss doch mit dem Aufzug fahren ... Wegen Ogremon aber wenn ich da abwärts drücke funktioniert nicht und wenn ich nach oben drücke kommt birdramon... ?

Antwort #14, 05. Juli 2009 um 15:04 von Ryan_Malloy

besig birdramon es kommt in die stadt, sie dich dort um irgentwo gibt es einen weg das der aufzug nach unten fährt

Antwort #15, 05. Juli 2009 um 16:52 von Weregarurumon

Also ich habe jetzt Birdramon besiegt und danach ist mein Digimon gestorben ...aber egal^^.
Aber ich sehe da keinen Weg außer Frostland.

Antwort #16, 05. Juli 2009 um 17:03 von Ryan_Malloy

hm... im frostland findest du penguimon es will einen fish dann geht es in die stadt aber der afzug...frag mal das dig. vor jijimons haus. aber ich meine links hinter dem aufzug der weg da würdest du etwas wie ein zahnrad finden und das muste nur in den aufzug einbauen.

Antwort #17, 05. Juli 2009 um 17:09 von Weregarurumon

Es redet etwas über banditen ...aber bis ich da wieder hin kann muss ich mir ein starkes Digimon trainieren.Welches empfieldst du ?

Antwort #18, 05. Juli 2009 um 17:12 von Ryan_Malloy

ach das ist dämlich.

Antwort #19, 05. Juli 2009 um 17:25 von Weregarurumon

Was ist dämlich ?

Antwort #20, 05. Juli 2009 um 17:26 von Ryan_Malloy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)