brauche dringend hilfe bitte! (Digimon World)

also habe 3 fragen

1. wie bekommt man numemon (Brauche für monzaemon in der spielzeugstadt)
2. wie fange ich digibarsche
3. wann ist der geheime karten laden immer da

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 10:35 von SpieleKing25

6 Antworten

Für einen mit namen SpieleKing ist das ziemlich erbärmlich... aber egal:

1.dein rookie darf keinen anforderungen zur champion digitation entsprechen, oder du machst dir ein sukamon ubnd gehst zum könig der sukamon und sagst ihm, du willst kein sukamon mehr haben.

2. Natürlich angelt man die was soll die Frage? Du brauchst die wunderangel und einen passenden Köder und vieeeeeel geduld und können beim heranziehen.

3. der in der Zahnradsteppe ist vom 1. bis zum 15. Tag eines Jahres immer in der Abenddämmerung da, vllt auch bis nachts, bin mir aber nicht sicher.

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 11:16 von BLACK_HEDGEHOG

BLACK HEDEGOH deine antworten gefallen mir auch dein chr. is net schlecht ^^

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 07:54 von anti_cheater

ok aba wenn i mir ein sukamon mache das geht ja nur durch das auf dem boden kaken. gehe ich dan zum sukamonkönig verwandelt er das sukamon zurück was sooft auf den boden gekakt hat

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 08:30 von pauleboy

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
also erstma danke für die antworten und mein acc heist so weil mir nix eingefallen war ^.^

und mit dem barsche angeln meinte ich :
welchen köder brauche ich und bei welchem teil des sees sind die

und ist es also so dass wen mein digimon zu sukamon geworden ist und ich es zum king bringe der es zurück verwandelt aber es sich dann später zu numemon digitiert?

Antwort #4, 07. Juli 2009 um 16:18 von SpieleKing25

also vielleicht spielst du jetzt nicht mehr des spiel du brauchst ein viele angeslst im ersten vorder see der näher am panoramaberg ist dann sind da weiter hinten bei so metall stücken digibarben die musst du angeln da gehst immer noch am selben see ganz vorne hinten sind so fette fische die wollen unbedingt die barbe mit der du angelst und du kannst sie damit ganz nah ans ufer locken aber die kauen lange am köder rum und sind verdammt stark also hab geduld ;)

Antwort #5, 14. August 2012 um 19:50 von ufglindi

am anfang du brauchst ein viele hab ich mich vertippt sorry ^^ meinte filet zum angeln im

Antwort #6, 14. August 2012 um 19:53 von ufglindi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)