Unterschied (Warriors Orochi 2)

Hey Leute.Was ist überhaupt der Unterschied zwischen Orochi und Orochi x, abgesehen von das ausehen.

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 10:39 von CloudShift

10 Antworten

Soll besser kämpfen.
Aber den hab ich noch nicht und deswegen weiß nicht genau.
Aber das er mal meine Musou Leiste leer gemacht hat,hat mich schon beeindruckt.

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 11:47 von gelöschter User

Achso, ok danke.Mich hat der mal mit ein Schlag von seinen Mousu angiff besiegt.Dasn hätte ich nicht erwartet.Er scheint stärker als der normale Orochi zu sein.

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 11:54 von CloudShift

er ist der allerbeste kämpfer überhaupt der hat sehr viele angriffe die mehr leute treffen schau euch das video an:


ab 2:00

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 16:06 von Glurak_3000

Ok, krass.Danke für denn Link und Orochi x ist wirklich der beste Charakter.

Antwort #4, 07. Juli 2009 um 16:15 von CloudShift

ja der hat viele spezielle moves und ist VVIIEELL stärker als der normale orochi

was ich nich ganz verstehe den orochi X ist ja nur die wiederbelebte form von orochi und die müsste ja eig. schwächer sein

Antwort #5, 10. Juli 2009 um 09:40 von generalmuuh

Tja wenn man mal in der Hölle war und dann zurück kehren darf muss man natürlich stärker geworden sein.

Antwort #6, 10. Juli 2009 um 10:20 von gelöschter User

Stimmt und bisher war es ja immer so das ein wiederbelebter Endgegner besser als der erste war.

Antwort #7, 10. Juli 2009 um 12:05 von CloudShift

Auserdem hat er auch eine Attachke die dein gesamtes Mouso abzieht.

Antwort #8, 12. August 2009 um 13:19 von CloudShift

Was hat er den für eine Kategorie?
Weiß das einer?
Ich vermute er ist ein Kämpfer der Kategorie Kraft.

Antwort #9, 12. August 2009 um 13:20 von gelöschter User

keine Ahnung, ich denke mal das er die gleiche Kategorie ist wie der andere Orochi

Antwort #10, 13. August 2009 um 12:43 von CloudShift

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warriors Orochi 2

Warriors Orochi 2

Warriors Orochi 2
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warriors Orochi 2 (Übersicht)