So ich habe Rotom so viel geklont wie viele entwicklungen auch von ihm gibt ok wie kann ich nun rotom weiter entwickeln? (Pokemon Platin)

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 10:56 von Luke345

4 Antworten

Wie hast du Rotom geklont?

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 10:58 von Tobi21

Du musst dir den Rotum schlüssel per WI-FI runterladen leider weiß ich den code nicht mehr denn mann dafür in dem fernsehstudio eingeben muss ich wollte gerade mein 2 rotum machn abe ich weiß nicht wieder das auf deutsch heist

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 11:01 von mindfreack

Auf deutsch Rotom :D

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 11:02 von Tobi21

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
wenn du die anderen formen haben willst, brauchst du den ? schlüssel. da musst du zuerst ins jubelstädter fersehcenter und dort in der 2. etage nen typen (regisseur oder so) anquatschen. der macht dann ein interview mit dir und du musst zuerst alle glücklich und dann wi-fi connection eingeben. dann erscheint auf deinem startbildschirm(wo du auch neues spiel, einstellungen etc. siehst) geheimgeschehen. dann kannst du auswählen von wi-fi connection erhalten und bekommst den ?schlüssel gedownloaded. (Aber nur noch bis zum 19. 7.!)

Antwort #4, 05. Juli 2009 um 11:16 von Yoruichi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)