wurde gehäkt (Runescape)

ich wurde gehäkt und jetzt frage ich euch was ich machen soll ich wurde gestern gehäkt bitte antworten schnell danke im voraus

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 11:52 von spele

12 Antworten

tja kann man nix gegen machen musste halt einfach wieder aufbauen xD

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 12:00 von Resident-evil-fan

soll ich neues passwort machen wen ja dann wo

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 12:01 von spele

ja das ist irgendwie logisch ... unter accauntverwaltung auf der hauptseite

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 12:05 von Resident-evil-fan

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 05. Juli 2009 um 12:20 von spele

Hallo,

um dein Konto so sicher wie möglich zu machen würde ich dir empfehlen ein sehr langes und Schweres Passwort zu wählen, Sichheitsfragen einzurichten und eine Bank PIN zu erstellen.

Hast du kürzlich irgendwelche Programme Gedownloadet oder eine Email mit einem Link erhalten? Falls ja, prüfe nach jedem Download das Programm auf Viren, bei Emails mit einem Link bitte vorher durchlesen und nachschauen von wo diese kommt.

Achte bei Emails auf Trojaner (Viren). Häufig ist es ein Virus der die Tastatur oder Maus beschädigt (Tasten funktionieren nicht mehr), nicht direkt die Festplatte oder anderes.

Das Passwort zu ändern dauert sehr lange wenn du keine Sichheitsfragen eingerichtet hast oder sie nicht mehr beantworten kannst.

Falls der Hecker deinen Account misbraucht und dir Blackmarks einholt bitte sofort Einspruch einlegen! Denn dann kann Jagex auch noch etwas tun, z.B. den Account sperren und den Hecker ausfindig machen (Der Account ist dann nicht für immer gesperrt).

Antwort #5, 05. Juli 2009 um 13:00 von Ryder32x

wie soll man ein neues passwort machen können, wenn man gehackt worden ist?
Das is doch unlogisch!
Es sei denn, gestohlenes/vergessenes Passwort melden...

Antwort #6, 05. Juli 2009 um 13:01 von Viperstorm95

das ist lustig. wie will spele sein passwort ändern wenn er gehackt wurde? ich kann nur Viperstorm recht geben. Wenn du glück hast bekommst du dein acc zurück aber es ist unwahrscheinlich sry.

Antwort #7, 05. Juli 2009 um 15:15 von Misterx1997

mit gestohlenes passwort anfordern vllt ? so bekommt man sein acc immer zurück ;)

Antwort #8, 05. Juli 2009 um 15:21 von Resident-evil-fan

ja aber das passwort kann man dann nicht ändern, nur ein neues anfordern :P
Ich wurde auch 2ma gehackt und hab meinen acc noch :D
Nach jedem Hack war zwar meine Rüss weg, aber das wars dann auch...
lag dran, dass der Hacker den Acc nur einen Tag besaß

Antwort #9, 05. Juli 2009 um 16:30 von Viperstorm95

Wenn du deinen Account zurück hast empfehle ich dir sofort ein neues Passwort zu erstellen (so lang wie nur möglich), und den Computer auf Viren zu untersuchen.

Antwort #10, 05. Juli 2009 um 20:13 von Ryder32x

nim m am besten eine kombination aus buschtaben und zahlen das ist sicherer

Antwort #11, 05. Juli 2009 um 20:59 von Resident-evil-fan

ich habe mir meinen acount zurück geholt also habe ich meinen 34 wieder danke trotzdem für die tipps ps:ich habe mein passwort geäandert

Antwort #12, 06. Juli 2009 um 09:25 von spele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)