wie komme ich auf den berg in den kurs mit den großen fliegenpilzen im turm des schlosses? (Super Mario 64)

irgendwie komme ich da nicht hoch!
bitte helft mir

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 12:06 von teufel1000

4 Antworten

Äääähh... welchen Kurs meinst du?
wenns der Fliegenpilz Fiasko is, dann kletter den Baumrauf, der hinter dir steht(Startposition). dann müsste da so ne Eule kommen, mit der du hochfliegen kannst. Wenn keine Eule kommt, dann mach über die abgründe einen hechtsprung. dann lauf zu den Maulwürfen und dann nach links. erklimm die felsdingsbums und geh dann zu dem Gumba. dann spring auf das grüne ding und dann geht da so ein breiter weg da lang. ab jetz weis ich nich mehr... is aber eigentlich recht einfach.

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 12:28 von gelöschter User

ab da wo du nicht mehr weiter weißt ,bräuchte ich ja die hilfe! naja ich guck mal ,ob ich es schaffe-trotzdem danke

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 12:50 von teufel1000

hab nochmal nachgeguckt:
ab dem grünen ding: stehst du drauf,siehst du(je nach dem, von wo du drauf bist) vor dir (hinter dir) ein Leben. wenns vor dir is dann dreh dich um(musst du nich. in der anderen richtung gehts auch rauf). dann spring auf den weg. da laufen drei gumbas rum. lauf weiter bis zu dem wasserfall. stell dich dahin, wo das leben is. mach einen rückwärtssalto auf das holzding. lauf den weg links(rechts gehts zu einer rutsche die du für nen stern brauchst). dann kommt da so heller boden, da musst du nur noch links rauf.
hoffe du findest es!

Antwort #3, 07. Juli 2009 um 18:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Jeder der den Chip mit den vielen Spielen hat muss mal unter dem angezeigten Spiel gucken ob dort Cheats Y steht. Anklicken, dann seht ihr vielen hilfreiche Cheats. z.B.: B klicken: Ihr fiegt gleich hoch (hilft bei Deiner Frage) oder Du bekommst gleich 132 Sterne. Denkt dran, dann ist das Spiel gleich vorbei und Ihr habt nicht mehr so viel Spaß!

Antwort #4, 08. Juli 2009 um 17:24 von Daisy1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)