Regenbogenfeder (AC Wild World)

ich spende und spende. Mittlerweile hab ich wieder einen Brief von Nitrom erhalten in dem stand (wenn ich mich recht entsinne), dass der Bürgermeister Goldzähne hat. (Kann mich aber auch irren). Und Pelly erzählt, Nitrom hätte sich umbenannt in Nitropolis. Haben die vergessen, die Feder zu schicken, oder muss ich weiterspenden?
Bzw. kurz: Wenn ich genug gespendet habe, verschwindet dann auch die Spenden-Option im Rathaus (bei Pelly und Peggy)?
Vielen Dank im Voraus ;)

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 12:22 von ich_2005

3 Antworten

Hast du denn auch immer so 10.000 strns. dann 50.000strns. ich weiß jez nicht mehr wieviel man immer spenden muss, auf jeden fall bekommt man nur federn wenn man das so spendet wie das in den tipps steht

michelle

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 12:31 von Dragonica120

Hast du schon 6.400000 sternis gespendet wenn nicht ist das das Problem.Wenn du die Feder hast kanst du nicht mehr spenden. Das ist meine Meinunng villeicht wenn du alle Fedrern hast kanst du nach Nitrom gehen gaube ich Jetzt musst du mir aber nicht glauben hoffe konne helfen gruss Lovebugs.

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 12:33 von Lovebugs

ok, danke. da ich noch spenden kann, nehme ich also an, dass ich noch nicht die 6.400.000 gespendet habe.
@dragonica: die höhe der spenden ist eigentlich egal. nr am anfang muss man aufpassen, dass es nicht zuviel wird, damit man keine feder überspringt. aber trotzdem danke ;)

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 12:34 von ich_2005

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)