frage zur geiselmission (Crysis)

Ich habe gerade die Mission im Abschnitt recovery mit der Geisel in dem Dorf gemacht. Nachdem ich die beiden Panzer abgeschossen habe müsste doch eigntl ne neue Missionsdurchsage kommen wenn ich in der Stadthalle bin oder so. Bei passiert aber nichts...kann mir jemand sagen was ich tun muss?

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 12:29 von alphaluke

3 Antworten

also wenn du 2 panzer schrottreif geballert hast iss das ziel eig erreicht
psycho bewegt sich aber net von der stelle
ich glaube erst wenn du im dorf n bisschen aufräumst und dich von dem gebäude entfernst sagt sykes dass er sie jetz wegbringt
dann sagt dir prophet was du als nächstes machen musst
du musst also erst weiterlaufen und kriegst dann erst den funkspruch

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 15:48 von epizentrum

hab alle anderen feine in dem dorf ausgeschaltet und jez is auch psycho + geisel weg aber n funkspruch oder neues aktuelles missionsziel mit markierung auf der karte hab ich noch nich bekommen...

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 16:45 von alphaluke

hm
bei sowas hilft nur mission neustarten oder von forne anfangen
so hab ichs bei nem ähnlichen problehm in der mission gemacht

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 17:39 von epizentrum

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)