Weiss jemand ob die Gerüchte stimmen? (AC Wild World)

Also ich hab ein paar Gerüchte gehört.Und vieleicht wisst ihr ob die stimmen.
1.Gerücht: Nachts sind da ja so Sternschnuppen.Und wenn man A drückt bekommt man ein Geschenk.Ich hab gelesen dass manchmal ein Mammutbaumsamen dabei ist. Den kann man dan einpflanzen.
2.Gerücht:Wenn Ostern ist also am 12.04 soll man zur Recyklingtonne gehen. Da ist dann ein Ei.Mit dem Ei geht man dann zu Eugen. Man lässt es ihn analysieren aber nicht behalten. Dann kommt Törtel verkleidet als Osterhase.Er sagt man soll an die Bewohner Ostereier verteilen. Zur Belohnung bekommt man dann ein goldenes Ei,es soll sehr viel wert sein. Ich habs ausprobiert. Aber bei mir war nichts. Manche Leute sagen aber das es stimmt.
3.Gerücht: Wenn man zu Heiligabend den großen Tannenbaum aufstellt und ein paar Tage wartet soll unter dem Baum ein Geschenk liegen. man darf nicht vorspulen. Deswegen konnte ich es auch noch nicht ausprobieren.
4.Gerücht: Wenn man eine Tier oder einen Meschen ganz oft anspricht oder besucht soll man heiraten können.
5.Wenn man 100mal mit Koffie redet.Also nachdem man Kaffe getrunken hat soll es dort auch Coctails geben. Die Kosten 300Sternis pro Stück.

Ich kenne noch mehr Gerüchte wo ich wissen möchte ob das stimmt. Aber das reicht erstmal.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 12:39 von Sunnygirly

13 Antworten

1.Es stimmt das man ein Geschenk bekommt aber kein Mammutbaumsamen!
2.Die Bewohner bei ACWW wissen gar nicht was Ostern ist.Das gerücht stimmt nicht!
3.Ich weis nicht ob das stimmt.Ich habe noch nie an Heiligabend gespielt obwohl ich das Spiel schon einige Jahre habe.
4.Dieses Gerücht stimmt 100 % NICHT!Ich habe es am anfang auch geglaubt,aber dann ist mir klar geworden das es nicht geht!
5.Keine Ahnung,aber ich glaube nicht das das stimmt!

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 12:48 von Junior96

Gerücht 5 stimmt nicht ganz du brauchst dafür so ne spezielle Karte bei dem anderen kann ich dir nicht weiter helfen.

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 12:49 von gelöschter User

1.Nicht ganz,keine mamutbäume...^^
2.nee,habe ich auch ausprobiert.
3.keine ahnung...
4.nein.
5.ebenfalls nee.

hoffe ich konnte helfen.achja,im net sollen übrigens 90%Lügen stehen.Also nur Gerüchte...^^

Mit freundlichen Grüßen

Daniel (Waluigisucher)

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 12:54 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Hey junior96 ich kenn dich von super mario 64 ds!xD

Antwort #4, 05. Juli 2009 um 12:55 von gelöschter User

1.ja aber kein mamutbaumkern
2.nope
3.Hab ich auch schon mal gehört aber bei mir war nix
4.man kann nicht heiraten man kann höchstens so tun wenn jemand zb. von ds zu ds zu dir kommt aber mehr nicht
5.Das geht nicht wenn man kein ar oder ähnliches hat (ar =cheatmodul)

Antwort #5, 05. Juli 2009 um 13:08 von xXScHoKoLaDeXx

Danke aber ich hab noch fragen.
1.Frage: wenn man 500 mal Unraut zupft soll man den Grünen Orden bekommen. Stimmt das?
2.Frage Also ich hab gelesen das man 1.000.000 Sternis vom Bürgermeister bekommt. Und das soll so gehen: Man sucht sich irgend einen Bewohner aus. Dan spricht man inh zwischen 15h und 17h 50 mal an.Es muss aber regnen. Dann pflanzt man zwei Bäume die man von Tom Nook gekauft hat neben das Haus des Bewohners.Den einen Baum lässt man vertrocknen den andern gießt man und wartet bis er ausgewachsen ist. Dann fällt man den Baum. Neben dem Gefällten Baum vergräbt man 100 Sternis. Dan macht man eine Zeitreise damit ganz viel Unkraut wächst. Das Unkraut zupft man dan neben,vor und hinter dem Haus des Bewohners. Danach schreibt man einen Brief mit der Frucht die man schon am Anfang hatte. Am nächsten Tag soll Törtel mit dem Bewohner kommen und sagen das man so viel gemacht hat das er einen 1.000.000Sternis gibt und eine größere auswahl an Früchten.
Ich kenne immer noch einige Gerüchte aber es ist ganz schön anstrengend so viel zu Schreiben.
Aber schon thx im vorraus.

Antwort #6, 05. Juli 2009 um 13:19 von Sunnygirly

O.K.Ich werde mal testen.kann aber ein bisschen dauern...^^xD

P.S.Wie viele Gerüchte kennst du noch?

Antwort #7, 05. Juli 2009 um 13:23 von gelöschter User

Ähm noch drei.
Das mit dem Regenbogenland.
Das man Kinder kriegen kann.
Und das man Sachen klonen kann.

Aber das wars erst mal.

Antwort #8, 05. Juli 2009 um 13:38 von Sunnygirly

Man kann keine kinder kriegen und es gibt auch kein regenbogenland

Antwort #9, 05. Juli 2009 um 13:58 von x_Virus_x

Achso und noch dieses Gerücht: Wenn man um 22uhr ans schwarzebrett schreibt "Unkraut weg" soll man 2tage warten aber nicht vorspulen. Dann ist das das Unkraut weg. Ich konnte das noch nicht ausprobieren weil ich meine Stadt mit Designs ausgelegt habe.

Antwort #10, 05. Juli 2009 um 19:10 von Sunnygirly

TUT MIR LEID Sunnygirly dass geht nicht zuminstest bei mir nicht habst ausbrobiert

Antwort #11, 07. Juli 2009 um 17:27 von gelöschter User

Hai,ich glaube,weiß aber nicht könnte das klonen mit dem gegenseitigen Verbinden zusammenhängen.
Wenn einer aus einer stadt dem anderen sachen klaut
die auf dem boden herumliegen und dann nach hause geht.
Nun muss der,der die Sachen hat speichern
und der der keine hat,also dem dem diese sachen geklaut worden,
nicht speichern.Dann muss er sich zwar das gelaba von resetti anhören aber dann müssten meiner Theorie zufolge wieder Sachen dort liegen und diese Sachen sind dann "geklont"!

Ich hoffe diese Theorie klappt!:)

Ansonsten würde ich sagen,

mit freundlichen Grüßen

Daniel (Waluigisucher)

Antwort #12, 09. Juli 2009 um 15:33 von gelöschter User

Genau so meine ich das.

Antwort #13, 09. Juli 2009 um 16:56 von Sunnygirly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)