Lao Shan Lung (MH Freedom Unite)

Stufe 4 gilde . Habe mit wyvernklinge blut und immer schärfe und ca. 20 fassbomben+ es nicht geschafft den zu vertreiben. Was mach ich falsch. Habe immer auf den kopf gehauen. Bin jr 2 und stufe 6 oma

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 12:41 von gelöschter User

5 Antworten

gott der ist leicht wie gesagt mach mit dunkler steinen und splittern die dunkle sense däknochen bekommst leicht von daora

und kp was du falsch machst wkblut müsste eig sogar mehr als reichen aber mit dunkler sense hab ich ihn vertrieben und hatte noch 80% übrig

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 12:48 von narutodd152

an deiner stelle würde ich noch heldentum oder potenzial nehmen... du machst alles richtig nur mit blut solltst du wirklich die bomberfähigkeit nehmen, weil blut zu wenig schaden macht oder du nimmst gleich heldentum und potenzial+2...also mach alle 12 gr, fassbomben+ drauf, immer draufschlagen. wenn die erste brücke kommt, beide antidrachen bomben auf den rücken draufstellen, und sonst halt die ganze zeit draufhauen,
am ende 1ß ballisten und einen kanonenkugel, den drachebspeer und dann halt runterspringen und auf die füsse gehen...so schaffste das locker^^

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 12:46 von gelöschter User

wenn du das ncih mit wyvern klinge blut nicht schaffst ihn zu vertreiben liegt es nur daran das du zu schlecht bist!
Sorry is aber so^^

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 12:57 von hunter20

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
du brauchst für den nicht mal bomben!
nimm einfach genug wetzsteine mit und schlag immer auf den kopf
kannst die ja auch die ceanataur rüssi machen damit kannste schneller wetzen oder machst dir 5 schnellwezt juwele an die rüssi

aber bomben kannst du vergessen
ich hab meine ersten lao quest auch nur mit blut gemacht

Antwort #4, 05. Juli 2009 um 13:00 von hunter20

höhö ich hab den ersten mit teufelsklinge gemacht und es trotzdem geschaft XD

Antwort #5, 05. Juli 2009 um 13:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)