Welche Waffe im Profi-Modus? (Resident Evil 5)

Hallo,
Welche Waffe sollte ich am besten nehmen für den Profi-Modus?

mfg

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 12:45 von Feil2210

9 Antworten

Also ein magnum, die hydra und den raketenwerfer. Immer ca 3 erstehilfesprays dabei haben und jetzt ist es total einfach.

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 13:21 von Neon-Andre

okay und welche magnum?

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 14:11 von Feil2210

den namen weiß ich jetzt nicht, aber die magnum die relativ schnell schiesst würde ich nehmen.

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 14:16 von Neon-Andre

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
L. Hawk
M3
Endloswerfer
H&K PSG-1
+ Erste Hilfe Spray

so war mein Packet ;-)

Antwort #4, 05. Juli 2009 um 16:16 von gelöschter User

akso ich nehme immer falls ich resi spieelee weil habe die platin und so nehme icch dan raketenwerder magnum die aller erste und dan m3und dan mp5 oder ak47

Antwort #5, 05. Juli 2009 um 22:37 von franklampard

S&W M500 (5000dmg)
H&K PSG-1
Hydra schrotflinte
Endloswerfer
der rest erste hilfe sprays^^

Antwort #6, 06. Juli 2009 um 16:35 von GennosukeX

ak-47
beide schutzwesten
raketenwerfer mit unedlich muni
der rest erste hilfe sprays

Antwort #7, 10. Juli 2009 um 12:29 von gelöschter User

die Schutzwesten werden nicht viel bringen im Profi Modus :p

Antwort #8, 11. Juli 2009 um 09:27 von gelöschter User

das währ ich mir nicht so sicher. ich könnte dank den beiden des öfteren mein partner retten.

Antwort #9, 11. Juli 2009 um 11:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)