Addons (Fallout 3)

Kann man die Addons im östereichischen Playstation store herunterladen?Bleiben diese Erweiterungen auch uncut wenn man die Uncut-Version hat?

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 12:53 von Dr_M

6 Antworten

So bald die DLC's vefügbar sind antworte ich hier:
http://www.spieletipps.de/ps3/fallout-3/fragen/...

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 19:46 von hetzer75

ok danke.

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 20:55 von Dr_M

also soweit ich weiß kann man ja nicht mal mehr mit einer deutschen kreditkarte im ami store einkaufen deshalb denke ich dass das im österreichischen auch der fall ist. aber auf der 360 version gab es auch eine einheitliche version mit deutscher sprache also würde es wohl auch funzen wenn du die addons im deutschen store lädst.

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 21:00 von Night-Terror_Deathangel

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Gibt es es die im deutschen store?

Antwort #4, 05. Juli 2009 um 21:16 von Dr_M

ja warscheinlich diese oder nächste woche kommt operation anchorage in den store. und natürlich auch in den deutschen. wie ich schon bei antwort 3 gesagt hab wird es wohl nur eine einheitliche deutsche version geben die in allen 3 stores vertrieben wird. war ja bei der xbox und pc version auch der fall. frage geklärt auf zum off-topic ^^

Antwort #5, 06. Juli 2009 um 21:30 von Night-Terror_Deathangel

dann warten wir halt^^

Antwort #6, 08. Juli 2009 um 16:37 von Dr_M

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)