schatzsucher (Digimon World)

Ich hab mal ne frage und zwar wie mach ich das mit den schatzsuchern meramon hab ich schon besigt was da in der lavahöhle war und drigemon oder so steht dann unten und das bald ist der tunnel fertig aber irgendwie funktieoniert das nicht!
Kann mir da einer helfen

danke

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 13:34 von Niederelvenich

4 Antworten

du must auf einem anderen weg weiter spielen da helfe ich dir wenn tipps brauchst. aber der tunnel wird erst mit der zeit fertig.

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 18:09 von Weregarurumon

bringst am besten noch ein paar digimon in die stadt bevor du wieder durch den tunnel gehst

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 18:52 von BLACK_HEDGEHOG

ja hedgehog und ich werden dir helfen wenn nötig

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 19:00 von Weregarurumon

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
oder du gehst einfach zu dem screen wo es zum bortunnel geht nach oben links da wo vorher die felsen waren die sind nämlich nun weg :) nimm am besten noch n pflaster mit wenn du auch schon die klinik hast siehst dann n unimon was verletzt ist. und du brauchst das Gabumon aus dem schleierwald mehr sag ich jetzt aber net :)

Antwort #4, 11. Juli 2009 um 21:04 von Wieselchen18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)