Missingno (Pokemon Blau)

Hi.Ich würde gern mal wissen was passiert wenn man es fängt denn meine Freunde sagen alle das die edition dann im Eimer ist.

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 14:12 von titan04

5 Antworten

Das ist fast richtig, das treffen auf Missingno hat ja bereits zufolge, das einige Daten verändert werden (Ruhmeshalle, Boxen etc.). Wenn man Missingno fängt KANN die Edition tatsächlich kaputt gehen (oder soweit ich weiß viel mehr der Spielstand), hab es aber schon öfter gefangen und bisher wurde mir 2mal der Spielstand gelöscht und ein paar andere Male ist nichts weiter schlimmes passiert.

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 21:34 von policegking

ok danke

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 15:09 von titan04

das mit missingno kann es sein das selbst wenn man es nicht fängt die daten der pokemonliga verändert werden weil bei mir ist das so

Antwort #3, 05. August 2009 um 21:51 von pokeproPA96

Ja, das mit der Ruhmeshalle ist auch echt nervig.

Antwort #4, 06. August 2009 um 10:44 von policegking

in meiner ruhmes halle stehen andere zeichen oder so ne kack sichlor mit anderen namen voll lol

Antwort #5, 20. September 2009 um 16:47 von razoff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)