Mehrere Familien in einer Stadt... (Sims 3)

Also meine Frage ist ob mehrere Familien (die man erstellt hat) in der selben Stadt leben können. Ich habe zwei Familien erstellt. In der einen Familie ist ein Teeny Mädchen und in der anderen Familie ein Teeny Junge. Und die beiden wollte ich jetzt verkupeln. Aber wenn ich z.B den Jungen spiele trifft er nie das Mädchen. Und wenn ich ihn zum Haus des Mädchens schicke steht da dass das Haus leer ist und niemand darinn wohnt. Können die überhaupt zusammen kommen? Und können überhaupt zwei familien in der selben stadt leben uns sich treffen? Danke schonmal im Vorraus! :)

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 14:16 von colorcreativity

4 Antworten

lass sie doch noch mal einziehen! oder du musst sims 3 neu installieren

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 14:37 von BerlinSimser

nein, du brauchst es nicht neu installieren, das problem hatte ich auch. bei mir gehts jetzt. speicher mal das spiel, dann geh auf stadt bearbeiten oder so. dann auf aktiven haushalt wechseln. dann solltest du beide familien in der leiste unten sehen. die andere wählst du aus, lässt sie einziehen, speichern, lässt die andere einziehen, speichern, und jetzt kannst du mit einer spielen und die andere familie wohnt in dem haus in das du sie gesteckt hast.
sag mir obs funktioniert. :)
lg

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 15:44 von Entchen13

Ja es funktioniert!Vielen herzlichen Dank! :D

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 18:43 von colorcreativity

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
verdammt ic komm immernoch ncih weiter,wo muss ich den drauf,um die stadt zu bearbeiten?! Ich blick das überhaupt nich ._.'
kann jmd vllt mal schreiben wo man genau drauf muss? :(

Antwort #4, 29. März 2012 um 14:14 von _Dauerhunger_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)