Ebene des Feuers - Drachenhort (Champions - Return to Arms)

Hallo,
ich weiß nicht, wie man bei der oben beschriebenen Stelle weiterkommt. Ich bin Barbarenkrieger auf Level 20.THX im Vorraus!

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 14:33 von Nickey95

10 Antworten

wo bist du genau vorm endgegner?also is ein weg der führt zur zweiten ebene der lavafelder den suchst du und gehst dahin so dann sind da zwei wege am ende jedes wegess is ne treppe die geshte hoch dann ís da son teil da drückste viereck dann szeht da ventil geschlossen das machste beim zweiten weg nochmmal dann is das feuer beim drachenhort weg dann gehste da rein dann noch ne treppe runter dann is da son großer drache den kriegste mit nem barbaren schwer hin (ich und mein kumperl waren waldelf und babar als wir das zum ersten mal gemacht haben brauchten 20 versuche lol)nachdem du den gekillt hast zurück zu mithaniel marr dann zur ebene der stürme viel erfolg

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 14:46 von Todesserz

thanx

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 15:14 von Nickey95

bidde

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 21:04 von Todesserz

wenn du beim drachen bist geb ich dir einen tipp

versuch hinten an den schwanz zu kommen zuerst schlägt er dich dann musst du dich schützen, aufstehen hinnrennen schlagen dann schlägt er wieder zu

wenn du diesen ablauf 30 mal gemacht hast ist er down

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 12:02 von Macii

ich würd ihn vors portal locken damit er nich durch kann und dann schlagen dann abwehren wieder schlagen dann abwehren das musst du ganz schnell machen oder du besorgst dir n paar pfeile und nen bogen so wie ich und ballerst ihn ab weil nich da durch kommt wo das portal steht und setzt crit+ruf der ahnen ein dann noch ne kette mit geschicklichkeitsbonus und dann is der auch schnell down aba die taktik von Macii is unumständlicher

Antwort #5, 10. Juli 2009 um 12:33 von Todesserz

dankeschön :)

Antwort #6, 10. Juli 2009 um 13:16 von Nickey95

bitte, wenn du nich weiterkommst frag einfach

Antwort #7, 10. Juli 2009 um 14:28 von Todesserz

okay, verstanden :)

Antwort #8, 10. Juli 2009 um 18:25 von Nickey95

ich hab ma nen lustigen fehler gehabt dabei ich stand vor dem drachen hab gedacht jetzt is es mit mir vorbei und durch nen fehler oder so...hüpft der zurück! dann hat der die ganze zeit feuer gespuckt was 1 centimeter vor mir aufgehört hat und ich hab ihn mit magie angriffen plattgemacht also versucht ma das au zu schaffen dass der die ganze zeit feuer spuckt euch aber net trifft

Antwort #9, 14. Juli 2009 um 20:45 von salnasar

ääääää erstens das war kein fehler zweitens das war bei mir auch schon mal

Antwort #10, 16. Juli 2009 um 20:15 von Todesserz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)