Bahamut (FF 12 - Revenant Wings)

Ich schaffe es einfach nicht Bahamut zu besiegen, meine Charaktere sind auf level 66 aber er besiegt mich trotzdem

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 14:36 von rubiks

5 Antworten

ok omg mann mach den mit den wasser espen die packen den

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 00:04 von gold0099

hier gibts taktik:
meine stufe 3 esper war hashmallim weil fern stärker als flug ist:
nacvhdem ifrit aufgetaucht ist und du alle portale erobert hast bevor du titan gekillt hast gehst du in eine der unteren ecken und lockst ifrit dahin um ihn dort zu besiegen.
dann kommt permanent bahamut auf dich zu während du ganz hinten esper beschwörst, wenn bahamut ungefähr in der mitte des raumes ist und in deine richtung kommt schickst du eine kleine stufe 1 esper zu ihm damit er auf diese megaflare einsetzt und nicht auf deine ganzen truppen.
dann gehst mit allem drauf was du hast, natürlich davor mit fernangriffen von kytes so schnell wie möglich die karfunkel besiegen und mit mysth-teks und allem auf bahamut geht.
kurz bevor bahamut wieder megaflare einsetzt (timing ist wichtig) setzt du mit basch mysth-tek ein damit keiner seiner gruppe geschadet wird, mit penelo myth-tek einsetzen wenns geht und hashmallims und die lp der gruppenführer fast weg sind. du solltest hashmallim in baschs trupppe setzen, da hashmallim wegen der mysth-tek vor dem nächsten megaflare geschützt ist. penelo hinten lassen unhd sonst mit allen draufgehen.
P.S.: Kytes und Penelos angriffe sind sehr ffektiv, da fern besser gegen fug ist ;) (Kytes zauber und penelo sanctus)
hoffe konnte helfen
have fun
MfG Elray

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 16:12 von Elray

ach noch was wasseresper sind nicht unbedngt nötig, da bahamut neutral ist und die elemente der vorigen gegner verändert werden :P

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 16:13 von Elray

hab ihn besiegt , danke!

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 13:05 von rubiks

no problem

Antwort #5, 13. Juli 2009 um 14:36 von Elray

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12 Revenant Wings

FF 12 - Revenant Wings

Final Fantasy 12 Revenant Wings spieletipps meint: Bis auf wenige Schönheitsfehler überzeugt der Mix aus Rollenspiel und Strategie auf ganzer Linie. Insbesondere der Umfang und die Optik begeistern. Artikel lesen
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 - Revenant Wings (Übersicht)