Kapitel 5 ; Luca (FF X-2)

huhu, ich bin in kapitel 5 und habe bis jetzt alle missionen erfolgreich geschafft und die 100 prozent liegen nahe ^^
aber ich habe da ein problem in luca, ich muss da nem mog folgen, aber die mission startet gar nicht. ich werde immer in den großen eingangsbereich gebracht, wo ich blitzball spielen kann. ich bin auch schon zum stadtrand zu dem speichersphäroiden gegangen, wo die mission eigentlich beginnt. aber nichts passiert, kann mir hier jemand helfen ?

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 15:02 von Crow66

3 Antworten

also du musst da zu dem "stadtrand" gehen... also da wo die mi'hen straße anfängt^^ da gehst du einfach die treppe nach Luca runter und dann gehst du GERADEAUS bis du am geländer stehst.. dann müsste es eig sofort los gehen mit dem mog (: oder du musst auf X drücken ich weiß nich mehr so genau.. auf jedenfall musste dahin gehen (:

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 18:02 von MasTerpLan

Ich glaube, am Stadtrand, diese Art Aussicht ist gemeint.
Versuch's malmit X. (:

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 10:54 von FroZen_HoPe

ja genau wo im 1. FF Tidus und Yuna gepfiffen haben ^^

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 10:47 von Jenny00

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)