Was ist besser? (Mario Kart)

Was ist besser:
Funky Kong + Bowser-Bike
oder
Daisy + Mach-Bike?

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 15:05 von michi9

14 Antworten

Funky kong in bowser bike.(manuell)ganz eindeutig.

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 15:54 von XTF-379

ich finde daisy mit mach bike besser weil ich nicht gern mit den großen fahre

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 16:24 von chrissi_96

aber immer manuell

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 16:25 von chrissi_96

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Gegal was du fährst michi9 du bleibst immer schlecht

Antwort #4, 05. Juli 2009 um 17:54 von gelöschter User

Ich bevorzuge Funky Kong mit Bowser Bike, hab alles freigeschalten hab online 9999 punkte bin immer in den top 10(Heiße AE7*Brendan) und bin 15 mal globaler champion)

Antwort #5, 06. Juli 2009 um 13:36 von gelöschter User

Maxinator09 ich wette das ich besser fahre als du!
Wir zocken mal Online!
Mein Code steht auf meiner Member!

Antwort #6, 07. Juli 2009 um 14:23 von michi9

Hey cb.1998 hab mal auf den ranglisten geguckt bist du deutscher oder amerikaner?

Antwort #7, 07. Juli 2009 um 16:44 von WiiPlayer7

amerikaner, kann aber auch deutsch

Antwort #8, 07. Juli 2009 um 18:25 von gelöschter User

warum fragt du?

Antwort #9, 07. Juli 2009 um 18:26 von gelöschter User

ich wohne auch in däutschland

Antwort #10, 07. Juli 2009 um 18:31 von gelöschter User

Ich hab hier nochmal rumgestöbert und in einer frage sagst du du wärst ein holländer?sTimmt das jetzt auch oder wie?

Antwort #11, 07. Juli 2009 um 18:50 von WiiPlayer7

Weil auf seite 3 frag einer was dein rekord in sorbet land ist und da sagst du du wärst aus der niederlande stimmt das?

Antwort #12, 07. Juli 2009 um 18:58 von WiiPlayer7

Oh toll, hat etwa mein Freund wieder mein Account benuzt

Antwort #13, 07. Juli 2009 um 21:27 von gelöschter User

vor 1 woche hast du gesagt du kämst aus der Niderlande.

Antwort #14, 10. Juli 2009 um 18:57 von XTF-379

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)