Vertrauen zu Fohlen... (Reiterhof - Wiedersehen)

Ich bin noch recht weit am Anfang und soll das Vertrauen meines Fohlens gewinnen. Gestreichelt hab ichs ja,aber immer wenn ich auf das Jarottensymbol klicke,schnuppert das Tierchen daran und schüttelt den in demn in den nacken geworfenden Kopf. Wie schaffe ich es ,sein vertrauen zu gewinnen?
ACHSO! Kann mir einer das Bürsten der Pferde erklären?Da steht immer ich habe falsche reihenfolge!

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 15:28 von Ponylony

4 Antworten

verttrauen gewinnst du indem du dein fohlen einfach imma streichelst und mit ihm spielst die karotte gibst du ihm indem du auf das symbohl drückst un dannn aufs maul die ganze zeit dann müsst es eig die karotte fressen
mit dem putzen kann ich dir leider net weiter helfen des kann ich au net soo gut ich glaub des muss man einfach ausprobieren...
un bei mir steht da au imma was von falscher reihenfolge obwohl ichs richtig mach
ich checks au net wirklich

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 11:32 von Celia2000

ich kan euch helfen mit dne putzen ier amact die rihctige reihenfolge maci ch auch immer aber dna steht das gleiche ir msst es nru so shcnell mahcne und vergisst net die andere siete mit der gleiche bürtse (L&R dreht iehr)

Antwort #2, 04. August 2009 um 17:20 von NintendogsHundRosi

oki
thx :)

Antwort #3, 27. August 2009 um 16:40 von Celia2000

np ich kann euch auch weiter helfen=)

Antwort #4, 27. August 2009 um 18:49 von NintendogsHundRosi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof - Wiedersehen

Reiterhof - Wiedersehen

Abenteuer auf dem Reiterhof - Wiedersehen spieletipps meint: Der zweite Teil des Pferdespieles richtet sich auch wieder vornehmlich an junge Mädchen und hat durchaus seine Momente. Wenn man Pferde mag.
65
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof - Wiedersehen (Übersicht)