Giadrome (MH Freedom 2)

Moin an alle.
Immer wenn ich den extrem oft mit meinen Doppelschwertern getroffen habe, flüchtet er. Das nervt mich total, weil wenn ich ihm dann ins nächste Gebiet folge, dann steht er hinter mir, greift mich an und dann treff ich ihn so einmal und er flüchtet schon wieder! Kann man den irgendwie dazu bringen weiter zu kämpfen?
Mit welcher Waffe soll ich den sonst besiegen(wehe ihr sagt eine langsame Waffe wie z.B. Langschwert oder Großschwert =)) Wär noch besser wenn ihr mir sagt wie man eine falle basteln kann.^^
Wie viele Quests muss man eigentlich machen bis man Jägerrrang 2 erreicht?
Danke für alle hilfreichen Antworten.

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 15:34 von Shadow_Dragon

12 Antworten

Nimm aber Langschwert: Angriff->Wegrollen, Angriff->Wegrollen, Angriff->Wegrollen, usw.
Wenn er das Gebiet wechselt,folge ihm und lauf dann geradeaus weiter,so trifft er dich nicht!

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 15:39 von Marc411

Meinst du wirklich das ich die Langschwert Anfängerwaffe nehmen soll? Meinst du mit schlagen Dreieck oder Kreis?

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 15:42 von Shadow_Dragon

also das er nicht flüchtet kannst du eine blitzbombe werfen (bombenmaterial + blitzkäfer) oder eine falle legen ^^ da gibt es 2 (fallgrube = netz und fallengerät(netz: efeu + spinnennetz)) oder ne schockfalle (genpreyzahn + fallengerät) ^^ waffe ist eig egal ;D vllt schild und schwert ma ausprobieren ;) un hier siehst du welche quest du machen musst für jr.2 : http://www.spieletipps.de/cp_30713_0/

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 15:45 von Vyse92

Kreis ist sicherer,weil der schneller geht(so triffst du öfter) und noch ein Tipp:Gewöhn dich am besten schon mal an Langschwerter bzw.Großschwerter,denn die brauchst du später häufig,ich hab zu 99% Langschwerter benutzt und bin JR5 (6 schaff ich nicht^^)Desweiteren Schockfallen kannst du dir noch nicht machen.Und JR 2 würd ich dir erst etwas Später raten,denn die Sonderquest ist gegen Blangonga und gibt 6.000 z Belohnung(scwer ist sie natürlich auch und bei Blangonga empfehlen ALLE Langschwert zu nehmen damit ist er auch easy^^)

Antwort #4, 05. Juli 2009 um 15:48 von Marc411

Ich kann den aber hauen und treffen so oft ich will der fällt einfach nicht um!(Ich habs mit dem Langschwert versucht) Kann man so eine Anzeige einblenden lassen das man die TP des Giadrome´s sieht?

Antwort #5, 05. Juli 2009 um 18:03 von Shadow_Dragon

Ne geht nicht aber eigentlich müsstest du den mit nem LS mit etwa 400 Attacke in 20 Schlägen killn.

Antwort #6, 05. Juli 2009 um 18:05 von Marc411

ich hab den aber LOCKER 40 mal getroffen

Antwort #7, 05. Juli 2009 um 18:08 von Shadow_Dragon

Hast du den schonmal in die Schockfalle laufen lassen,draufgehaunen und dann Elanklinge entfesselt.

Antwort #8, 05. Juli 2009 um 18:11 von Marc411

ich hab keine schockfalle beim missionsstart ist auch keine ich mein jez den von "Giadrome Überfall" und fallgrube kann ich nich nehmen weil ich keinen efeu habe

Antwort #9, 05. Juli 2009 um 18:13 von Shadow_Dragon

In der Gilde?

Antwort #10, 05. Juli 2009 um 18:17 von Marc411

genau

Antwort #11, 05. Juli 2009 um 18:19 von Shadow_Dragon

DANN solltest du erst mal n paar Quests bei der Omi machen und so bessere rüssi bekommen.

Antwort #12, 05. Juli 2009 um 18:46 von Marc411

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)